2. Ausfahrt f.d. Wiener 03.06.

…sind drei! :slight_smile:
kann schon wieder nicht, nexte woche! :frowning:

aber viell beim nexten mal dann…

LG

dann teffen wir uns eben in GE und fahren gemeinsam über die donau +g*

…jetzt nu verrätst wo GE is??? lol

LG

nexte mach i´

will nemli ned scho wida zusagen und dann wida absagen…

lg el_pedro

wann ?

hab mit dr shorty geschter(koaschmäh- trockenblieben-!!)
moi de strecken visitiert…
war nur komisch dass so unrund war (is am sozius g´sessen-wollt ma moi auf de fingerschaunn…)

is übernextes WE!!
scheene srecken- und ruhig-schee übersichlich+kurvig…

aber werdn des besser ois de oö machen (nix mit chaos)
hot ja bei der lax vorausfahrt subba g´funzt( habn immer oide hasen dazwischen g´steckt)

also des übernexten sa freihoitn…
greetz bertl

… wenn du als geisterfahrerin ned weisst was und wo gross-enzersdorf is, dann . . . . +g*

…ah so…sicher!
da fahr ich 5x/woche 2x durch… :wink:

hab an KZ gedacht… :-p

na gut, bis GE find ich dann also gerade noch…passt! :slight_smile:

LG

machts ihr das noch öfters, kann leider schon wieder nicht mitkommen,

vlt klappts ja beim nächsten termin.

lg

und wenns in Regenstroemt … des WE wollt ja keiner mit mir fahren sniff obwohls super aufgrissen hat im Sueden jedesmal :slight_smile:

Da wir ja jetzt strahlenden Sonneschein in Wien+Umgebung haben waer ich gern noch auf a Eis nach Laxenburg gfahren, nur der Stickstoff schlaucht ja sowas …

Greetz mIke

da ich auch hin und wieder ins blaue verschwinde koenn ma da sicher auch was quatschen wenn die anderen die Motorradtechniker raushaengen lassen :wink:

vorallem die Geschichte zu dem (vermutlich, da nicht genau ersichtlich) WeissSpitzen Riffhai, der auf dem Foto da direkt auf Dich draufhaelt, ded mi brennend interessieren da ich selber zwar begeisterter HaiFan bin, aber erst diese Jahr im Sommer erste und sehr sehr sehr wahrscheinlich Hailose erfahrung im Mittelmeer sammle.

Greetz mIke

… verzeih, aber es gibt tage da fehlt die motivation! aber am 03.06. sehen wir uns … nur wenn’s in strömen regnet sichst ausser wasser garnix … jedenfalls ned uns … aber des woll ma doch ned hoffen!

lg. chris

na da hast ja ein schönes Runderl vor das Rechnitz-Lockenhaus dabei is geht nicht oder???

müsste man halt von Kirchberg- St.Corona-Aspang-Mönichkirchen-Friedberg-Oberwart-Rechnitz-Lockenhaus-Kirchschlag-Hochwolkersdorfu.s.w.

Am Samstag war super hast ein leiwandes Tempo drauf und natürlich Kraft ohne Ende

Lg.Gregor

exterm Nassfahring … :slight_smile: dazu pflueg ma dann den Neusiedlersee um, die schweren Maschinen vorn und so Mopeds wie meins duerfen auf der Bugwellereiten …
let’s go surfin Burgenland

Greetz mIke

bekommst eine einladung wenn wir wieder fahren …

lg. chris

des moch ma,…ist ein hochsee-weisspitzenhai(longimanus),…und wennst de viecherln so magst wia i,kannst da mal nachschaun:
[url=http://spaces.msn.com/scubacharly/]Microsoft OneDrive - Access files anywhere. Create docs with free Office Online.

laut routenausdruck sind’s 330 km mit einer fahrzeit von ca. 5 1/2 std. … ein paar pausen … wird schon 17.00 - 18:00 uhr werden!

lg. chris

wenn’s eine gibt wo du zeit und lust hast schaust einfach vorbei und fahrst mit!

lg. chris

ohne dich wär ma ratlos wenn wir mal ins wasser fallen lach

lg. chris