2 BIKER zwischen Stotzing und Eisenstadt heut *GRRR*

heute nachmittag um ca halb sechs:
will euch recht herzlich drum bitten (wer immer das auch war, falls derjenige hier angemeldet ist und/oder das ließt) dass ihr nächstes mal NICHT genau nach einer kurve mitten auf der straße mit euren bikes parkt! echt ein wahninn! ich komm da mit normalen tempo (zum glück nicht so schnell wie manch andere) um die kurve und auf einmal stehen die 2 trotteln einfach mitten auf der straße und schaun mich blöd an.
bei mir ging sichs zum glück noch leicht aus aber ich will nicht wissen was passiert wär wenn jemand schneller dran gewesen wär!
echt oag.
najo, ich leb ja noch zum glück.
und an einen dosentreiber im blauen jeep will ich auch noch ein paar worte richten. wie kann man nur soooo blöd sein als dosentreiber und kurz vor einer kehre (die man hinauf fährt) 2 andere autos überholen?!?!
genau in dem moment sind nämlich ein paar motorradfahrer genau die kehre runtergekommen… zum glück is sichs noch SEHR knapp ausgegangen!

außerdem war das heute am leithaberg sowieso kein honig schlecken weil ich anmerken muss dass man mit silber verspiegeltem visier extrem wenig sieht bei licht-schattenwechsel und tief stehender sonne (war mit dem neuen visier zum ersten mal in der situation).
beim nächsten mal lieber mit klarem visier…

gehts da immer so zu zwischen sTOTzing und eisenstadt?
lg
bone

ja, so und ähnlich gehts hier bei uns immer zu. Manche verwechseln diese Strecke mit dem Ring, und du kannst hier im Forum fast wöchentlich solche Beiträge lesen. Diese Rossiverschnitte, die sich in die Kurven reinhängen, und es nicht schaffen auf ihrer Seite zu bleiben, könnte ich runterprügeln von ihren Bikes. Das sie sich selbst gefährden, ist ihre Sache, aber wenn es darum geht, das sie durch ihre rücksichtslose Fahrerei auch für andere zur Gefahr werden, hört sich der Spass auf.
Ein guter Tipp: such dir andere Strecken aus, es gibt bei uns im Burgenland so schöne Strecken, ich meide auf jeden Fall die Strecke nach Stotzing, denn für mich soll das Biken Spass machen und ich will nicht vor jeder Kurve zittern, ob mir da auf meiner Seite einer entgegen kommt. Außerdem liebe ich mein Leben, andere scheinbar nicht.
lg und ärgere dich nicht zuviel
Judith

streckenvorschläge von dir sehr dankbar!
kannst mir gern ein paar per mail schicken!
komm aber aus himberg bei schwechat also sollts nicht zuweit weg sein :slight_smile:
lg
bone

und wie gesagt vergiss diese Strecke.
lg Juel

z.B. a´grund warum i´de „hausstreckerl“ meide…
erschtens hängets ma scho zum halse raus die streckerln eeeeeeeeeewig auf+ab zufahren
und
2, sand ma z´vüü rossiverschnitte unterwegs…
ich mein jetza ned die, die „ambitioniert“ flott und
auf der eignen spur bleiben…fahren sondern de, wo des radl s´herrl is und ned s´gscher…

bin meist dort unterwegs wos´d stundenlang fahrst und de doserln auf oaner hand abzählen kannst „gg“

greetz bertl

die zwei sind wirklich MITTEN auf der straße gestanden auf der Mittellinie,darfst aber das ganze nett so eng sehen in ein paar jahren bist der gleiche wenn nett schon früher.

Fahre des öfteren durch Himberg u.s.w da meine Schwiegereltern aus Gramatneusiedl sind können uns ja mal treffen auf ein runderl.

mfg.gregor

PS:Habe dich glaube ich eh schon ein paar mal gesehen bin mir aber nett sicher.

straße (mittellinie) sondern ziemlich links auf meiner spur! also voll zum reinfahren :slight_smile:
ja gern! meld dich einfach per mail wannst mal ziet hast und dann fahr ma a runde!

bin der mit der schwarz roten cbr500. hab oft meine kutte an + streetfighterhelm.

lg
bone

die letzten wochen is ganz org

Am WE fahr i nimma hin, weil dort 1000 hirnverbrannte san, aber unter der Wochn gehts für a „gute nacht runderl“

kann ich mir eh vorstellen das du die an einer hand abzählen kannst wennst nur auf feldwegen herumtuckerst gg und ab zu uber eine strasse fährst

lhg
andreas

holt kloane strasserln… „gg“
da hast dei ruah…
sach mal scho die fotis von vorgestern scho d´rinnen…

mogst mi lei stressn bin jo scho ah oida mau fg

na no ned muss mas erst auschaun

lg
andreas

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1539679]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1539679[/url]

thx
greetz bertl

können solche koffa und vollidioten wids immer geben… und nit nur auf 2 räder…