2 DUC1098 GEGEN KRAFTSPORTLER

muss er auch weil sonnst kann ers vergessen !

wieder entlassen du möchtegernegottseinmessias

viel mentale stärke und in dem fall kraft, kann aber auch technik o.ä. sein

kann einem untrainiertem die arme ausreissen :slight_smile:

hob i ma a gedocht des geht nie
aber wenn de reibung überwunden is dann
wie hast so schen
wenns laft donn lafts
lg da opti

hast diesmal gebraucht, warst auch schon mal schneller

ich weiss nicht ob unter den links von dir ein video zu sehen ist? ich hab den typ im TV gesehen, und dass er kraft hat will ich nicht abstreiten. Damals im TV hat man jedoch gesehen dass die ducs als sie ans gas gingen vorne in die federn getaucht sind, und dann als die reifen durchdrehten wieder ausgefedert haben. Sah also eher aus als hätten sie gebremst bis der reifen durchdreht… ich denke alles andere wäre aus gesundheitlicher sicht auch unverantwortlich

Ciao
Alex

schneller als so mancher glaubt !

und des wärend dem job, schneller bin i nur wenn i zuhaus vorn bildschirm sitz :wink:

g.
alfred

hompage runterladen, wie beschrieben. ich hab mir das ncohmals angeschaut und konnte nichts erkennen von zuerst bremsen → burnout. aber es wäre durchaus möglich. nur ein burnendes radl zurückhalten musst auch einmal können und dann noch 2

von schnell reden ist nur im zusammenhang mit defekten richtig, weil die sind schnell defekt

immer drauf an wie man sie behandelt .
kenn da schon einige die haben keine probleme mit ihren duc´s.

damit, oder nur seeeeehr wenig

nachdem er die 2 mopeds gehalten hat is er ja auf ne hebebühne und hat auf jedem arm 5 ( frauen in selber manier gehalten… dass er die kraft aufbringt sell ich nicht in frage.

aber bei den motorrädern ist mir das beim rechten aufgefallen aufgefallen… (wenn auch nur ganz leicht) und das zweite das mir jetzt nochmal aufgefallen ist, bei min. 1:43, also wenn sie die maschinen abstellen musst du das linke motorrad genau beobachten… das rollt dann direkt ein paar zentmeter nach vorn… er in der mitte bewegt sich aber nicht… rein physikalisch ist das dann aber nur möglich wenn das seil nicht zu 100% straff war. Schaus dir mal an :wink:

ich denk das wär auch zu gefährlich wenn so ein motorrad ruckartig grip bekommt reissts ihm am ende noch den arm ab, weil so schnell kommt er nicht aus der schlinge.

Ciao
Alex

das dich halt keiner erwischt mit de meldungen.
de mögen des gar net wennst das pflanzen tust .

gg

schon gar nicht vor einem ducatisti

fährst den selber ??

mercedes, mercedes und ein puch maxi

fahr alles was fährt ,weils mir wurscht is womit ich umher saus .
ausser japaner


gg

ich fahr honda weil ich von der qualität überzeugt bin und bis jetzt habe ich auch keinen grund zur klage gehabt