a zölt schnupf i da mit da vfr owa locker…do brauch i ka schlochtschiff…
im grund brauch i koa zelt zum schlafen - mit mein dackelblick nimmt mi scho ane mit in körberl…
a zölt schnupf i da mit da vfr owa locker…do brauch i ka schlochtschiff…
im grund brauch i koa zelt zum schlafen - mit mein dackelblick nimmt mi scho ane mit in körberl…
koa Sorg bei Sowas kaun i mi grod No so Zaumreissn
Lg Pg
Jo oiso brauch ma doch a Zöld
…weyl wenns mein Dacklblick sehn
…Rennans imma glei wia de Hosn
…Warum woas i a ned so Genau
…muaßt halt daun Ohne mir Ummadumm hatschn dortn
…
naujo pili, des vasteh i jetzan owa scho. dei dackelblick schaut aus wia waun da dracula a frisches junges mädel vor sich liegen hot, de se a no freiwillig beissen losst - launge zehnt und gierig sabbernd
moch da kan kopf - des hot bei mir net mit sexueller anziehungskraft zu tun, sondern eher mit mitleid…
Es zwoar Perlen -Alias Frauenversteha
schau ganz Kurz …Diesmal
Was ist besser als Gold?
Jaspis.
Was ist besser als Jaspis?
Weisheit.
Was ist besser als Weisheit?
Frauen.
Und was ist besser als eine gute Frau?
Nichts!
Nicht imma ists -Tatsächlich so -wie man von wem Denkt, was zu wissen -Insbesondersd -Wahre Beweggründe
… auch wenns noch so Angenehm und Einfach wär
Adios Amigos
Lg Pg
ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT:
Keinen Platz mehr ergattert am Campingplatz Neufelder See?
Kein Problem die MC Spiders - Austria helfen! Reserviert Euch kostenlos einen Zeltplatz in Steinbrunn inkl. Shuttleservice! Die After Show Party wird ebenfalls dort steigen!! Reservierungen bitte direkt bei Mani unter: 0664 3142823 WICHTIG: Der Zeltplatz ist für ALLE KOSTENLOS!
Hi! Möchte als Besucher teilnehmen, ist das ohne Anmeldung möglich?
Harry
zum Festl …hat mir Gut gefallen …War meiner Meinung nach Gut Organisiert ,und auch Moderiert. Nur a poar Sitzgelegenheiten -bzw Bankln mehr , mit Schatten
- wäre auch koa Schlechte Idee gwesn …Die Motorradl Artisten , woaren mehr als Überzeugend , Klasse Leistung , Insbesonderst da 7 Jährige woar echt da Hit .und dann gabs auch noch MV -Gustl zum schaun
, Allanich deswegn woars mir Die Kurze anreise wert .
Bitte weiter so auch im Nexten Jahr …
daun bin i wida dabei …
Lg GA.
ORIGINAL: GRUSSAUGUST
…War meiner Meinung nach…
Glaubst das des irgendwen interessiert Deppata ?
Kalle_B.