2. Neufelder Bikertreffen | 02.08.2014

a zölt schnupf i da mit da vfr owa locker…do brauch i ka schlochtschiff… :grin:

im grund brauch i koa zelt zum schlafen - mit mein dackelblick nimmt mi scho ane mit in körberl… :grin: :grin: :grin:

koa Sorg :smiling_face: bei Sowas kaun i mi grod No so Zaumreissn :sunglasses: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Jo :eyes:oiso brauch ma doch a Zöld :smiling_face: :smiling_face:…weyl wenns mein Dacklblick sehn :cold_face: …Rennans imma glei wia de Hosn :wink:…Warum woas i a ned so Genau :grin:…muaßt halt daun Ohne mir Ummadumm hatschn dortn :wink:

naujo pili, des vasteh i jetzan owa scho. dei dackelblick schaut aus wia waun da dracula a frisches junges mädel vor sich liegen hot, de se a no freiwillig beissen losst - launge zehnt und gierig sabbernd :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

moch da kan kopf - des hot bei mir net mit sexueller anziehungskraft zu tun, sondern eher mit mitleid… :grin: :grin: :grin:

Es zwoar Perlen :sunglasses: -Alias Frauenversteha :grin:

schau ganz Kurz :smiling_face: …Diesmal :grin:

Was ist besser als Gold?
Jaspis.
Was ist besser als Jaspis?
Weisheit.
Was ist besser als Weisheit?
Frauen.
Und was ist besser als eine gute Frau?
Nichts!

Nicht imma ists -Tatsächlich so -wie man von wem Denkt, was zu wissen :sunglasses: -Insbesondersd -Wahre Beweggründe :wink:… auch wenns noch so Angenehm und Einfach wär :grin:

Adios Amigos :grin:

Lg Pg

ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT:
Keinen Platz mehr ergattert am Campingplatz Neufelder See?
Kein Problem die MC Spiders - Austria helfen! Reserviert Euch kostenlos einen Zeltplatz in Steinbrunn inkl. Shuttleservice! Die After Show Party wird ebenfalls dort steigen!! Reservierungen bitte direkt bei Mani unter: 0664 3142823 WICHTIG: Der Zeltplatz ist für ALLE KOSTENLOS!

Neufelder Bikertreffen 2014

Hi! Möchte als Besucher teilnehmen, ist das ohne Anmeldung möglich?
Harry

zum Festl :smiling_face:…hat mir Gut gefallen …War meiner Meinung nach Gut Organisiert ,und auch Moderiert. Nur a poar Sitzgelegenheiten -bzw Bankln mehr , mit Schatten :grin: - wäre auch koa Schlechte Idee gwesn …Die Motorradl Artisten , woaren mehr als Überzeugend , Klasse Leistung , Insbesonderst da 7 Jährige woar echt da Hit .und dann gabs auch noch MV -Gustl zum schaun :smiling_face: , Allanich deswegn woars mir Die Kurze anreise wert .

Bitte weiter so :smiling_face:auch im Nexten Jahr …

daun bin i wida dabei …

Lg GA.

Glaubst das des irgendwen interessiert Deppata ?

Kalle_B.