2. OÖ 1000ps.at Ausfahrt! wer ist dabei?

…hmmmmmmmm a mann der den rat aner frau folgt…??? schön, schön,- also i wär wieder dabei, wennst willst sagst mir a tour, i drucks mit´n routenplaner aus für alle, oder wir schaffen´s wirklich, dass mit zaum bleiben, was nu besser wäre…gute aktion wieder von dir, da freut si des bikerherzerl…lgv monika

freut mich echt wieder mal was von dir zu hören!! ja ich würd sagen dass wir wieder so a ahnliche tour durch mühl und waldviertel starten werden!! diesmal wirds bei mir sowieso a langsamere runde, weil a guter freund von mir dabei ist, und der erst seit ana woche in schein hat!! sprich noch keine praxis!

ja i würd sagen, dass du uns da was ausdrückst oder mailst oda irgendwie hier rein stellst!!

weil im routen planen bin i net recht gut!! g

lg peter

is eh nu a bissal zeit, schick dir a paar vorschläge… und wie wärs mit an schlechtwetterprogramm, wenns regnet trotzdem treffen, halt ohne bike und einfach an stammtisch draus machen???
foto schaun, gschichtln drucken usw…

sagen, die frauen haben einfach die besten vorschläge!! ja wäre sicher ka schlechte sache!!! wäre ich sofort dabei!!!

danke für de blumen…

frage: fährst am sonntag 1.5. mit am salzburgring und dann noch a gscheite runde??? wir sand scho 5 leute!! treffpunkt hotel kastl in st. georgen i.a.!!! sag ma bescheid!!

i gib da mal mei email: peter.frahamer@dachser.com

natternbach des beschleunigungsrennen…da bin i…

is klar!! dann gib gscheit gas gg

aber 8er is fix!!

…hab dort scho 2 mal de 600er klasse gewonnen, wills nu amoi wissen
und 8.5.- is scho fix…

passt!! wir lesen uns! bin jetzt weg!! no txt

tats ma halt nur ned zviel rasen damit i a irgendwie nachkomm. aba hab ja eh schon a bissl gübt jetzt könnts vielleicht leichter werden.

also denn auf alle fälle bis am 08

ps. wir zwa seng uns ja dann eh am samstag.

lg yvi

darf ich auch mitfahren(muttertag)wean ma schon segn.
lg schebesta

…was geht…

mal mit opa…oma…tante…mutter…schwester…schwägerin…nichte…cousin…frau…freundin…abklären ob i derf…gggg
…und wenn des wetter a nu passt kumm i mit…ggg

mit der zweiten gruppe…das sie kaner mehr verfährt !!!

Lg Jürgen

ob es sich diesmal ausgeht, bzw. ich dann mobil bin. aber was halts davon wenn du des ganze als veranstaltung eingibst und den link hier postest. ich denk mal dann hast du eine schneller übersicht mit wievielen du rechnen kannst.

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen_veranstaltung_eingeben.asp]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen_veranstaltung_eingeben.asp[/url]

\me

a mitfoan derf hängat i mi vielleicht ah aun

mehr mit.

Da wird mir viel zu viel gerast… :slight_smile:

yamr1 = Pantoffelheld ? :slight_smile:

PS:Hast am kommenden Samstag/Sonntag Zeit für ein Runderl? Wetter sollte passen…

musst halt vorher noch die blumen überreihen g

super, daun schau, dasd des alles kläst!!

wir hätten gesagt dass fals es mim wetter nicht so klappt wir daraus einfach einen stammtisch machen werden!!

hoffentlich bist dabei!! i werds mal versuchen!!