2 Rad Akademie

hi!
ich weiß, es gab schon mal ein posting darüber, kanns aber leider nicht mehr finden, daher frag ich einfach: kann mir wer sagen, der schon mal das training am ring von der 2 rad akademie gemacht hat, wie das training ist? was genau lernt man? wieviel wird an diesem tag gefahren (insg. in h)? oder hat jemand schon mal ein anderes training gemacht und kann mir was darüber erzählen?
zur info: möchte kein fahrsicherheitstraining machen, sondern eher eine geile schräglage inkl. knieschleifen lernen usw…
lg nacho

bereits in meinen kalender eingetragen und werd mit sicherheit mal vorbeischauen!

lg nacho

druck, muss ich jetzt auch noch hang off lernen um bei dir vorbeikommen? gg
wahr übrigens schon bei der 2-rad akademie, war gut aber teuer und was du lernen willst must halt deinem instruktor klarmachen, die sind da eh flexibel, vor allem wenns die anzahl der teilnehmer zulässt.

dabei mit der bikecity

muss sagen das event am pann-ring war wirklich super!
bin eigentlich vom offroad virus befallen, aber am ring des hätt ma a mächtig spass gemacht!

so, dast mich jetzt kennst auch noch: i war beim putz mandi seiner truppe dabei, de de verjagt worden sind wost uns du so tatkräftig unterstützt hast!
trotz allem werd i vielleicht nächtes mal in mandi wieder begleiten, und wieder a poa geile bilder machen!

und wenn ich viell. amoi genug kohle habe, werd i a moi a poa runden ziang bei dir! natürlich in der langsamen gruppe! gg

also, so long an c c c cu, da Woif

Ist in Gruppen eingeteilt und Du kannst auch richtig Gas geben. Der Knobloch ist auch dabei und der erklärt auch Fahrwerktechnik etc. Wennst Knieschleifen lernen willst kannst dort auch lernen.
Auf jeden Fall sehr leiwand! und ausreichend Zeit zum am Ring fahren.

www.2radfahren.at und info holen.

Jetzt gehst es aber an.

2RadAkademie - ich glaub des mit der gemeinsamen Ausfahrt muss i mir noch gut überlegen. Will ja net ums überleben fahren gg!

LG Hannes

Hallo,
das Fahrtraining ist zwar preislich am oberen Ende angesiedelt, aber absolut empfehlenswert.
Ich habe einiges probiert, vom Inhalt und der Art der Vermittlung des Lernstoffes gibts von mir eine römische Eins für die 2 Rad Akademie.
…und ich bin heuer wieder dabei.
LG
Manfred

ist eine Mischung aus Fahrsicherheitstraining und Rennstreckentraining; bisserl Theorie ist auch dabei, die ein oder andere Langsamfahrübung,…

Es ist jedenfalls in Gruppen eingeteilt…
vom „Anfänger“ über Tourenfahrer (Ich glaub so haben sies genannt; war damals die 2. schnellste Gruppe) und „ambitionierter sportlicher Fahrer“…
so in etwa war das…

lg
Ice

jetzan wilst es wirklich wissen - oder?
nur gut, dass ich schon gebucht habe und am 27ten junei mei chance nutzen werd, um endlich auch schnell zu werden! :wink:
brauch mich dann auch nimmer fürchten, von einem blonden engerl wie dir hergebrannt zu werden! :wink: gg

btw. das is der thread:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=281766]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=281766[/url]
oder: so kummst wenigstens hin!
wenns jetzt gschwind buchst, kriegst auch noch einen günstigeren tarif…
also: anmelden, einzahlen, trainieren und alle dann herbrennen! :wink:
vimes, capt

für die info! hat mir weitergeholfen!
lg nacho

das mach i nur, damit i dem alex hinterherkomm… :wink:
lg nacho

war mit alex seinem eingeloggt…
lg nacho

war unabsichtlich mit dem falschen user drin…hoffe, habe für keine verwirrung gesort?! :wink:
lg nacho

so eine tolle bewertung…danke für deine info! vielleicht sieht man sich ja…
lg nacho

vielleicht sieht man sich dann ja…
lg nacho

Is der Alex also doch der schnellere von Euch beiden.

Muss sagen im Moment is mir gar nicht so zum biken zumute, wie geht’s Euch?

Lg Hannes

die tagesverfassung an, wer grad besser uns schneller fährt…aber so wie du sagst, und ist auch nicht zum fahren zumute…wir konnten unseren augen nicht trauen, haben es gestern gelesen…kann dazu gar nix sagen…echt schrecklich!!! ;-(
lg nacho