2-Rad Börse?

Was war bitte an dem Inhalt so schlimm, daß der ganze Artikel gelöscht wurde???

LG
R.

… den fragen, der den Thread gelöscht hat.

LHG, Schlucki

woher weiß ich wer das war?

LG
R.

… warten bis sich jemand meldet, oder bei Nils anklopfen, der sollte es herausfinden können.

LHG, Schlucki

Oder darf man nicht mehr schreiben, dass die dortigen Verkäufer demotiviert und patzig (fast hätte ich präpotent geschrieben) sind ?

weshalb gibt es dann den Punkt „Erfahrungen mit Händlern“??

LG
R.

nicht, kannst ja nicht deine sponsoren verärgern

beschwert haben?

Obwohl positive und negative Statements haben sich eh die Waage gehalten.

lg
snail

bleiben und ausserdem gilt:

" Bei kritischen Postings über Händler
solltet ihr bedenken dass, Verunglimpfungen jeder Art in Österreich zivilrechtlich verfolgt werden können. Das heißt sachlich und ohne Verwendung von Schimpfwörtern solche Beiträge ins Forum stellen. Solche Beiträge können ruf- oder geschäftsschädigend sein und ihr könntet in die Lage kommen die Behauptungen vor Gericht zu beweisen. Aus Gründen der Fairness finde ich persönlich es besser, vorher mit dem Händler zu sprechen und versuchen das Problem zu lösen als es hier in die Welt hinaus zu schreien. "

lg
snail

Samthandschuhe auspacken…
Dann sollte der Thread in „Ausgenommen positive Erfahrungen mit Händlern“ lauten. Dazu noch eine Abteilung mit Lobgesang für die freundlichen Händler…

LG
R.

sonst hätte man ja den Beitrag „Samson“ auch löschen müssen, der wurde ja auch ordentlich angegriffen…

LG
R.

Mail bekommen haben, oder??:

Zitat:

Forumadmins sind die Wächter des 1000ps Forums.

Sie sind normalerweise recht unscheinbare Genossen, doch sollten Sie etwas unrechtes in Forumsbeiträgen lesen, schlägt Ihr Zensurbutton gnadenlos zu.

Sollte dies auch bei einem Beitrag von dir passieren bekommst du eine E-Mail an deine Mailadresse zugeschickt, welches nähere Infos enthält.

mfg
Horst

hab dort vor jahren ein leihmotorrad ausgeborgt, hab das bike dem damaligen mitarbeiter am abend ohne beschädigung übergeben.
nach 2-3 wochen hab ich eine werkstattrechnung erhalten, da ich das bike angeblich beschädigt zurückgebracht hätte. blöderweise hab ich mir den unbeschädigten zustand bei der rückgabe nicht schriftlich bestätigen lassen.
war dann vor ort im geschäft, um das missverständis wie ich meinte zu klären. ich wurde unfreundlich behandelt und mir wurde mit dem anwalt gedroht.
ich war noch jung, liess mich einschüchtern, hab dann bezahlt.
entscheidet selbst, was ich von diesem händler halten soll.

das ist nur eine sachverhaltsdarstellung und beschreibt die damaligen ereignisse.

weiß ich nicht, bin nicht zu Hause am Rechner mit der entsprechenden Adresse, werde aber am Abend gleich reinschauen was ich verbrochen habe…g*

Lg
R

Man könte es ja auch als Entgegenkommen der 2-Rad Börse betrachten, daß Du nicht gleich zahlen hast müssen, sondern erst später…g*

LG
R.

darfst nix schlechtes sagen…

nur mich sehen die nie mehr das kannst da sicher sein habe aber dort eh nix gekauft weil die freundlichkeit is ein wahnsinn…

aber wie überall jeder hat seinen händler oder seine marke auf die er vertraut…

lg.Gregor

nur weder aussagekräftig noch informativ. pauschale beschimpfungen helfen wenig. weder den anderen usern noch dem kritisierten händlern. aber das hab ich natürlich dem verfasser geschrieben.

anmerkung am rande: das forum erfahrungen mit händler zieht natürlich kritik von seiten der industrie auf sich. wenn das nicht anständig administriert wird, muss es abgedreht werden. nach diversen rechtlichen problemen (für user) in der vergangenheit, werden solche postings mit unsachlicher kritik, beschimpfungen oder verunglimpfungen gelöscht.

dann frage Ihn denn er muß ein Mail erhalten haben warum und von wem sein Posting gelöscht wurde

greez Werner

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1883123]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1883123[/url]

aber ich habe ihn wieder neu verfasst
leider weiß ich auch nicht wer den Börse Thread gelöscht hat das weiß nur der Verfasser wie bereits erwähnt

was den anderen Thread angeht kann ich nur sagen das es für die Anschuldigungen Beweise gibt ;-))

greez Werner