2 Rad Börse!

Nachdem schon oft über die Börse geschimpft worden ist, und ich war auch dabei, muß auch geschrieben werden wenn etwas wirklich seehr positiv verläuft!

1. Der Werkstättenleiter, Peter Fischer, hat sich wirklich für mich eingesetzt und etwas für mich getan, obwohl ich das Moped schon vor über 1,5 Jahren gekauft habe!! Da sieht man daß er den tlw. schlechten Ruf wirklich bekämpfen will!

2. Der Reiner Rodlhofer ist der beste Verkäufer den man sich wünschen kann! Er bleibt jeden Tag länger um alle Kunden zufrieden zu stellen und wenn man mal Probleme hat, nachdem der Kauf schon längst abgeschlossen is, hilft er einem trotzdem wo er kann!!! War gestern bis 19:15 bei ihm obwohl das Geschäftslokal schon um 18:00 schließt! Er ist auch immer dazu bereit, nach der Arbeit noch auf ein Trankl ins Reitwagencafe zu gehen! gg
Wenn man etwas kaufen will, dann macht er preislich was geht und legt auch vielleicht noch ein Goody drauf!

In den letzten 2 Wochen hat sich meine Meinung über die Börse von wirklich „schlecht“ auf seehr gut geändert! Man merkt, daß sich dort etwas tut und daß man sich bemüht!

Wollt das nur mal festhalten, weil ich auch schon ordentlich über die Börse geschimpft habe!!!

cya tonite@BOGY!!!

war ja gestern auch dort, schad das keiner von uns zwei weis wie der andere ausschaut, sonst hätt ma gestern im RWC was trinken können, war ja auch dort!

wir haben ihn dann noch bis nach 20.00 aufghalten!
er is mit dem kjuh um 19,30 noch mal rauf in den 1 stock, und hat ihn probesitzen lassen, und wie er dann schon fast ausn gschäft war, bin ich ihm übern weg grennt und hab ihn zum 5´ten mal wegen der LC4 640 supermoto ausgfragt, und nicht das er mir einfach nur auf die 1000´den fragen antwortet, nein, er is mit mir auch noch rauf und hats ma zeigt, weils ja grad reinkommen is, und da kein licht mehr im gschäft, hat er´s sogar in lastenaufzug reingschoben, weil licht da drinnen, damit ich´s mir anschaun kann! da war´s 20.00!
und bitte ich hab noch nicht mal ein einziges schrauberl in der 2rad süd gekauft!
also nix stammkunde oder so, bin aber als solcher behandelt worden, endlich wieder ein verkäufer wie man sich ihn wünscht!
die jahre des suchens sind nun endlich vorbeigg

grüzze
da nussa

p.s.: vom goody hab ich ghört, bekomms auch, nur er hat´s ma ned verraten wollen!!!

bier gegen kleinen hinweis?!?!?!gg

wenn da endlich ein neuer Wind wehen würde.
Hoffendlich bleibts auch so.

Hab meine Suzi grad bei denen eingestellt (service&Garantie), hab noch NIE was negatives bei denen gehabt!
Ham sogar länger offengelassen, weil ich mich aufgrund einer Baustelle bissal verspätet hab…

grosselobaufdie2radnordmannschaft

ein zufriedener 2Rad Kunde

in welcher zweiradbörse warst du den. Sind ja nicht in jeder Fliale so.

Gruß Killerwal

war nehme ich an er meinte die Süd oder gibts in die anderen Börsen auch ein RW-Cafe?

recht hab hab nicht richtig gelesen. weil die in der west san a witz.

gruß killerwal

In der Süd!!!

…sind sehr wohl dran an ihrem image zu arbeiten und die belegschaft die zur zeit in süd ist, hat schwer was drauf, die wissen was kunden wünschen und zu reiner rodlhofer kann man nur sagen hut ab, einer der tollsten verkäufer, und sollte einmal einer nicht so gut drauf, die sind auch menschen und können ned immer 120 % geben bedenkt doch das… und mit dem reden kommen die leut zamm …

wenn man so als Kunde „behandelt“ wird… dann wirklich GROSSES LOB !!!
Hab selber noch nicht viel mit der 2rad-crew zu schaffen gehabt…
Bin gespannt auf meine Eindrücke im Frühling

michjetztschinirrsinnigfreuaufsneuemopperl

lg

gleich zum reiner rodlhofer! is nur ein tipp!
grüzze
da nussa

… ich dir auch empfehlen, der reisst sich echt den allerwertesten auf, hat mich noch am freitag um 20.15 angerufen ob alles klar mit meiner XX geht ob ich noch wünsche habe …

Bei den Anderen war ich schon lange nicht!

Im Verkauf, bei der Süd, kann ich Reiner und Nino voll empfehlen! Bei der Werkstatt unten ist der Hr. Freytag immer voll OK gewesen! Und der Werstättenleiter, Peter Fischer, gibt sich auch mächtig mühe!

da hast recht!

gar nicht von dieser welt is!
wie war das immer bei dalli klick?!?!?!

„sie sind der meinung der is spitzeeee!“
;o)

In sachen Beckleidung bin ich von der Süd sehr enteuscht!!! Bei heingericke hast a doppelte auswahl!!!

recht geben! Sie haben fast nur Dainese und Belo!
Das meiste eher hochpreisige Produkte! Aber durch die -30% die es derzeit dort auf jede Lagerware gibt machts wieder wett! :wink:

die süd scheint auf dem wege der besserung zu sein,
aber meine (vielfachen) erlebnisse mit nord und börse (2.) waren grösstenteils negativ. ich denke mal, im verkaufen sind sie gut, im service bzw. „after-sales“ schleissigst. ich jedenfalls (vielleicht ist es aber nur bei ktm-kunden so) gehe nur in die filialen wenn es sich nicht vermeiden lässt. viele andere (kleinere) händler reissen sich die haxen mehr aus bzw. fühlt man sich einfach besser betreut.