2. Sitz ja/nein, bzw. was ist zu tun

… laungsaumma UND lauda … bin 50 !!!

red i jo a so söltn zruck - aus reinem Rehspeck vorm Oita. :grin:

Bist mei Vuabüld (bis auf de Frisur :wink:).

… 4 a Frisur ? :eyes: :wink:

… ich bin gepeinigt mit einer ziemlich kahlen Platte :grin: :wink:

Oba aundraseits … a schenes Gsicht braucht an Plotz und wenn i ma de Maya auschau mit seine 27 Lenze … des woxt a scho da Schädl durch die Frisur oba … extrem :wink:

wie ich das rauslese, sind BEI ZU BEFÖRDENDEN PERSONEN sitz, raste und haltegriff vorschrift. Wenn kana draufsitzt braucht mas ned.
Und wengan für zwei zulassen; ich kanns ja in 5 min. wieder umbauen, wenn ichs brauchen sollt, is ja bei an vw bus oder vito ned anders.

… ich hab das trotzdem anders in Erinnerung … weil, am Tag braucht mei Auto a ka Licht und trotzdem muass es funzn. Ich weiß dass ich einmal in jungen Jahren den Wunsch hatte die Rasten abzuschrauben … und erinnere mich erfahren zu haben dass man das nicht darf. Aber siehst eh - die Bullen wissen oft selbst nicht was Sache ist :wink:.
Auf einer SuperSport sieh das ja ohne den Soziusrasten besser aus.

lg

oba i hob amal ghert …Dos es wesentlich ofacher ist aun Ehemaligen Zwa sitza in an Ein Sitza zu Typisieren , ois umgekehrt …wenn dann im Papierl steht 1 Pax Zulassung dann derfst bzw muaßt a Die Fußrastn obaschmeißn , und es dazu gehörige Sitzbank Poister entfernen , bzw Abdecken , aba a Nur mit am Deckl der a E-Prüf Nummer (Material Gutachten ) hat.

Lg Pg

… ums typisiern Pille - um wos es geht wor AFOCH die hinteren Rasten obaschraufn UND da Bulle is zufrieden und ich glaube das nicht.

so :dizzy_face: …Jo daun :eyes: …Jo daun hast recht :wink: i glaabs a need …

Lg Pg

Muss wahrscheinlich wegen der vielen tunnel und unterführungen funktionieren und wegen der lichthupe :wink:

Welche funktion haben ein soziussitz und dessen rasten ohne sozius?

eine Sitzbankabdeckung sondern den Sitz für die zweite Person entfernt und Abgedeckt, hast mi?