endlich gibts auch die von allen gewünschten 2-sprachigen orttafeln für baden bei wien ![]()
keiner der sich aufregt? loooool
die wiener würden wenn unsre ortstafelregelung durchgsetzt wird, net nur a zweisprochige kriegen gg*
lg U.
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2078974]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2078974[/url]
;0)
ja „Wien“ weggelöscht werden weil minderheiten ja nicht „akzeptiert“ werden. und in wien sind österreicher ja scho in da minderheit looooooool
grüße nach LeiLei![]()
war i scho wieder zu langsam…habs aber vorher net gesehen und erst jetzt per mail bekommen ![]()
oba ka surg, du kummst scho nomol in mei gossn!
komm ich mal in dei gasse!
ausserdem: wann war ich schon mal nicht frech? loooooool
…eigentlich eh nie…
jo schaun mir amol, sehen wir uns evtl am 9ten im route oder bei der motorradweihe?
am montag mit da steirerpartie dazustossen!
wenigstens einer der betroffen is [[=
…dann seh ma uns ja am montag…
freut mi!
Gruß
wie gehts Dir du wahlkärntner?![]()
Gruß
i wart ja nurnoch das endlich schöneres wetter is und mehr leut ausfahrten ausschreiben damit i ned daheim sein muss [[=
ansonstn gehts gut
hab grad gsehn wir sehn uns eh bald wieda!
in genau einer woche…diesmal bin i zu 99,9% dabei…is ja feiertag
dh nix arbeiten oda so a bledsinn…auch egal was die helene (pia) macht…i fahr da mit…und wenns wieda an kopfstand mit drei radln schlägt
I BRAUCH MEI MOTORRAD…und die leutz dazu [[=
und wie gehts in villach? [[=
war ja diese woche wieda 2 mal dort…einmal mitten im stau zur atrioeröffnung…das wahrscheinlich kleinste shoppingcenter mit dem meinsten stau davor ggg und vorgestern erst wieda nur so beim kikahaus was weiterleiten nach spittal
irgendwie ziehts mich in letzter zeit häufig nach villach grübl
i hoff du hast dort mehr spaß als ich gg
lg
badapatsch… was grüßt du villach wenn ich in klgft huck??? gg* pass nur auf, wenn du hier mit welchen faschingsgrüßen grüßt gg* da kann a krieg entstehen ![]()
i hobs jo schon immer gsagt, tua ma wien weg u nemma bayern dafür dazua, wer ma viele probleme auf einmal los hihi*
schönen tag wünsche U.
greetz
bike*freak
mich war er neu…musste dannach aber feststellen dass da dirty schneller war!
najo…shit happens ![]()
klagenfurt … villach…ois as gleiche! für uns steirer zumindest!
kärnten is wahnsinnig ![]()
host ollerdings recht… das ma wahnsinnig sein gg*
aber es steira brauchts eich net aufregen… gg*
lg U.
…bis jetzt auf jeden fall!!!
gg
Ja Atrio war ich auch schon drin… aber nit wies schon ganz offen war… des werma uns wahrscheinlich dieses WE geben…
Ja da freu ich mich wenn wir uns am Montag sehen!
Gruß