2-Takt Freunde:

Aua :smiling_face:.

…das ka Video gibt. :worried:

wos soi denn des doastölln?
i bin no zu jung um des zu kennan… bitte um aufklärung

greeeeez, ich

…diagnostiziert incontinentia kawasakiensis.

allerdings für jemanden der selbst mal eine kawa 2 takt 3 zylinder hatte (mach III H1) relativ leicht als fotomontage zu erkennen, noch dazu wo im hintergrund der richtige motor noch zu erkennen ist :grin:. und wenn es keine fotomontage ist dann ist es ein modell motor denn so wie der aufgestellt ist kann er gar nicht funktionieren

Die mittleren zwei Zylinder hätten nie Platz. :grin: :wink:

Die Quelle des Fotos ist für mich nicht sicher - könnte ein Fake sein. :eyes:

Alles ist machbar - nur eine Frage des Aufwandes. Die Zylinder hätten sehrwohl Platz wenn 2 Motoren um jeweils einen Zylinder amputiert wären und der Rest auf einer gemeinsamen Kurbelwelle sitzt. Auslaßkanal muß nicht mittig sitzen.

Im Barber´s Motorcycle Museum steht eine Z 900 - aber genauer gesehen mit einem V8. Funktioniert.

da geht das krümmerohr vom 2er ja direkt durch den unterzug des rahmens. nebenbei hätte eine so asymetrische anordnung der zylinder biegeschwingungen an der kurbelwelle zur folge dass du bei 5tsd u7min gar nix mehr sehen könntest :grin:

… und noch … meine Infos sagen „funktionsfähig“.

des wor a bei de original 3-Zülindrign serienmäßig. :wink: :grin: :grin: :grin:

2 verschiedene motorräder von denen du hier die bilder eingestellt hast. aber dafür ist der lenkungsdämpfer bei beiden verkehrt montiert :grin:

denn die hatte zwar eine 120° kurbelwelle und war daher vibrationstechnisch recht gut ausbalanciert. klar der 2takter vibrierte mehr als damalige 4 takter aber schlimm war es nicht

Des hob i owa gaunz aundas in Erinnerung. :eyes:

Noch rund 150 Km is da ollas eigschlofn wos wegsteht - und waunn i sog ollas, daunn man i ollas. :wink: :grin: :grin: :grin:

Stell ich mir ganz lustig vor: auf einem 1000er 2-Takt-Vibrator herumreiten bis die Eier kochen und die Familienplanung im A**** ist :sunglasses:.

:smiling_face:

:wink:

:grin:

LG i ( :sunglasses: )

Yo Schrotti, whazzup niga :sunglasses: ? He, bist a klassa Habara, owa Dei Dialekt weat imma schiacha :smiling_face:.

LG i ( :sunglasses:  :sunglasses:  :sunglasses: )

da vua, i schreiwat plötzlich Hochdeitsch :cold_face: - do glaubn jo olle es schreibt wer aundara unta mein Account. :dizzy_face: :wink:

aber das ist halt der zweitakter, aber ich mein vibrationen die wären so schlimm wie seinerzeit bei der 3 zylinderlaverda mit 180° kurbelwelle, wennst die kennst weißt was schlimme vibrationen sind. dafür hat die welle und das gehäuse gehalten :grin:

Jetzn wuist Uns oba wirkli Pflanzn Ha?? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Unglaublich tztzzz :grin:

Lg Pg

in Serie gabs sowas Leida nit :grin:,i bin Nur am Rätseln wias den 750 ccm Murl an 250 drann bigt  hoben , und zum oba  Witwenmacha vaschmolzn habn :eyes:,Wia auch imma das Muß wirkli Böse gehn,Oba Ned mit dem Fahrwerk ,da grauts jo jeda Sau :grin: :grin: :grin:

Trotzdem Respektive Arbeit :smiling_face:

Lg Pg

Buidl Kawa 750 Zweitakt -Stärkstes Serienmotorrad seiner Zeit 1971