2 Takt Stammtisch in Wien >Start 30.7

ich war gestern am abend dort - mit der bösen maschin’ … als ausklang für die gelungene revision/wartung und nach dem bad in der donau, an welche mich die konsolidierungsrunde geführt hat…
das eis, wie immer … einfach lecker … :wink:

Der Termin wurde auf Morgen - Sonntag 14.8. verschoben :wink:

Nächster Termin am 27 August 2016

bei schlecht Wetter am 28.

Zeit : 10.30 - 12.30

lg.

das hat auch nix geholfen - da hab ich mir den erzberg von visavis angeschaut … :wink:

-nix :grin:…und wia woar dortn daun es Gelatti ? :eyes:…Eisenerz mit Kohle Trüffl oda wia ? :grin:

Eisenerz hats in Form eines Kreuzes gegeben, Schellatti zum Glück keins gehabt (is dort selten im August) und der herabgelassene Blick von oben auf den ‚Eisernen‘ hat zum Glück keine Kohle gekostet … :wink:

achso, kommende woche - dachte, der wäre heute, weils wetter gestern so schlecht war … :wink:

Aber: Das wahre Geheimnis der Geduld ist die Kunst,
sich inzwischen mit was anderem zu beschäftigen. :smiling_face: :grin: :grin:

lg.

logo - ich krieg mein eis ja auch ohne ‚stammtisch‘ … täglich von 10-22 uhr … :wink:

 … und auch bei wetter wie heute schmeckts … :wink:

Morgen nochat in alter frische :grin: :sunglasses:

wenn i des Heitige Braunsberg Training überlebt haben sollte :grin:

Video folgt wauns gwis is :wink:

cirio!

und ausser drauf … nur noch drauf … :sunglasses::sunglasses:

heute trainierst für das schnellste straßenrennen in österreich, morgen saufst beim stammtisch im eisgschäft und am sonntag fährst das rennen ? na dann: viel glück … :wink:

sauffta :grin:

Ibrigens Der Renn Sonntag ist der 18.9 :grin:

ansonsten woas oba eh ganz Spaßig :smiling_face:

2taktforumat.com

lg.

und der stammtisch is morgen ?

gehts noch :grin:…am 3.9 der wohl Letzte 2 T -Stamminger für dieses Jahr (weil die Wochen danach Wichtige Termine sind zb. Supermoto WM & EM Rennen Wachauring und auch das Braunsberg Hügerl Rennen ) desweiteren geht der Seniore von der Gelatti Hittn in den Winterschlaf :grin:

bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit sowas

http://www.2taktforumat.com/t296f129-Videos-8.html#msg1808

ciao!

 … aber der Giuseppe war gestern das letzte mal da - die chefs bleiben noch und halten den betrieb weiter aufrecht …

i schau amol wos jetzn am Sa so passiert-oder nicht passiert :grin:
vielleicht dann doch noch einen am 10 .9 :eyes:…danach gehts aber nicht mehr :wink:

11.9 Supermoto

18.9 Braunsberg

und evtl 25 .9 Ride4Hope Sternfahrt

Na jo alles hod a End :wink:…nur die Wurscht -eh schon wissen :grin:

ich war/bin unterwegs und konnte auch nicht absagen - fix zugesagt hab ich e ned … :wink:

woars dann für dieses Jahr …Die Schwester vom El Cheffe hod gestan eh gemeint dos es noch bis ca. 7.9 -max Nächstes We offen halten und dann Vinito :grin:
ende März -anfang April 2017 gehts dann weiter ,auch mitm 2 T Stamminga
Na jo mal schaugn wos bis dahin so alles passiert oder nicht passiert :grin: