2. Treffen der Simmeringer 1000PS-Freunde

Liebe Leute!
Da es letztes Mal so nett war, starten wir einen zweiten Versuch! Wieder im Schwechater Brauhaus, Fr. 20.02. ab 19h. Freu mich, über zahlreiche Anmeldungen!
lg
Agnete

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=851]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=851[/url]

diesmal ausgeht beim letzten mußte ich leider arbeiten
Chiccoo

Wieder rauf

rauf

also
1.) aufschreiben
2.) anmelden
3.) ev. sozia überreden zum mitkommen
4.) werbung machen…sprich rauf damit gg

ciao ihr beiden
robert

Also ich werd mal gucken, was die Insane dazu sagt. In Wien ist sie auf jeden Fall, da sie ab Freitag Ferien hat.
Mal gucken, ob wir Zeit haben.

lg Walter

Wird auch höchste Zeit, daß du es entdeckst. Andererseits hätt der liebe, liebe Alfidiver es dir ja sagen können.
Hoffentlich bringst du deine Tina(Sozia?) dazu, mitzukommen. Sonst muß ihr ja fad werden, so allein daheim!
lg
Agnete

Ja, würd mich sehr freuen! Ich denke aber, Insane wird eh gern kommen wollen. Es gefällt ihr ja ganz gut in Gesellschaft. Außerdem ist sie ganz a muntere. Hat letztes Mal Spaß gemacht!
lg
Agnete

schon recht, aber sie ist da eher spontan. Also kanns leicht sein, dass sie dann an diesem Tag keine Lust hat oder so.

Wies kummt, so kummts!
Hoffe trotzdem, es freut sie genau an diesem Tag besonders! Schon was neues von Streetfighter gehört? Ich hab ihn schon einige Zeit nicht mehr im Forum gesehen.
lg
Agnete

schon länger nix mehr von ihm gehört, oder gesehen, oder sonst was.
Keine Ahnung, was mit ihm los ist…

Ja, wenn wir kommen, dann werden wir vielleicht eh auch wieder das Maskottchen mitnehmen gg

schon länger nix mehr von ihm gehört, oder gesehen, oder sonst was.
Keine Ahnung, was mit ihm los ist…

Ja, wenn wir kommen, dann werden wir vielleicht eh auch wieder das Maskottchen mitnehmen gg

Der war eh so lieb! Tät eigentlich etwas fehlen, wenn er nicht wieder dabei wär. So a braver…

gucken…

du hast keine ahnung wie es bei uns @home zu geht, da wird ihr NIEEEEE fad gg

habt´s ordentlich gedroschen am montag???

ciao,
robert

Gedroschen wie verrückt!

Alfi war vollkommen fix und fertig! Er freut sich wirklich auf die weitaus entspannenderen Tennisstunden mit seinem lieben, guten Freund. Also ab einem gewissen Alter wirds a bisserl anstrengend. So ab 40 - 41 Jahren. Oder wie siehst du das? >;-)
I kann da (no) net mitredn. Hihi…
lg
Agnete

Da ist aber jemand ein bißchen vorlaut heute. Beim nächsten Mal werde ich dich nicht mehr schonen! Und dann werden wir ja sehen, wie das mit dem Alter ist.

Alfi

ist ja nichts schlimmes dabei, wenn man älter wird. Sei vorsichtig mit deinen Kampfansagen. Es könnt ja sein, daß ich dich dann vielleicht noch pflegen muß, wenn du dich überanstrengst!
Küsschen
Agnete

Simmering ruft!

Am Fr ist es soweit!
lg
Agnete