Hallo Biker Kollegen!!
Wir ,d.h. die Firma Kurt Rothensteiner, haben uns überlegt dass es bikerfreundliche Hotels, bikerfreundliche Gasthäuser etc. gibt.
Da haben wir uns gefragt warum es eigentlich keinen bikerfreundlichen
Installateur geben sollte?!
Also haben wir für euch eínen hoffentlich guten Vorschlag:
Wir geben jedem Biker der mit seinem Bike bzw. seinem Zulassungschein
bei uns vorbeikommt 20% auf eine SWIAG Armatur SEINER WAHL. Die Armaturen könnt ihr euch auf www.Swiag.at anschauen und die Preise auch. Kommt dann einfach zu uns wir bestelln sie für euch und entweder montieren (kostet extra) wir euch das Ding oder ihr montiert es selber dann gibts auch noch 3% drauf.
Bezahlt wird bitte cash da wir keine Karten aktzeptieren.
Warum Wir das machen?
1. Wir sind Biker
2. Wir haben die Baumärkte satt, die immer nur Armaturen verkaufen für die es keine Ersatzteile gibt u. aus 100% Plastik sorry Kunststoff bestehen.
3. Keine Gruppe wird so veraltert behandelt wie die Biker also keine
Pensionistenaktion, kein Kinderrabatt. !!!Bist du Biker bekommst Rabatt!!!
So jetzt noch unsere Adresse: Firma Kurt Rothensteiner
beh.konz.Installateur für
Gas-Wasser-Heizung
Hietzinger Hauptstr.96
1130 WIEN
PS:Die Sache mit dem Montieren bringt natürlich einem der in der Wachau wohnt nicht viel wegen der Fahrtkosten.
Für Fragen: 01/877-1364
01/877-7903
email: rothensteiner.kurt@chello.at
email: spike@kpr.at
PSpS:Die SWIAG Armaturen kommen aus der Schweiz und sind beim Auhof Center im 14 Bez. Wenn eine Armatur mal kaputt ist repaieren WIR sie ,oder „streiten“ wir für euch im Garantiefall mit Swiag. Somit habt ihr keine troubles.
Hoffe euch mit diesem Sonderangebot gedient zu haben
und zeiche Hochachtungsvoll
Werner Rothensteiner
(spyk)
…haett i an deiner stelle ned geschrieben gg
schau mal den thread „abgezockt bis auf weniger als die unterhose“ od. so aehnlich an
lG
Michi
wir zocken keinen ab wir sind eine kleine Firma und haben keine Klausel etc. eingebaut
leider hab ich 1997 gebaut, daher noch keine neuen Armaturen fällig.
lg
Harald
muß ich dir recht geben.
PS: und da Sepp hat auch noch immer nichts geschrieben Fg hat wohl a bissal schiess
lg
Sigi^
mal. und richt ihm einen schönen gruß von mir aus fg
ja gespannt ob er überhaupt darauf reagiert lol
Wenn die aktion was wird können wir ja schaun ob wir mit anderen Dingen aktionen machen können
…sind sie fällig danke mfg spyk
hat er sich schon gerührt?? aber wird wahrscheinlich in der arbeit sein gg
und dann darauf zurückkommen, obwohl ich glaub, bei meinen Grohe-Armaturen sollte man auch Ersatzteile bekommen.
lg
Harald
wieder typisch sepp. weiss nicht was ich mit dem noch machen soll ggg
… sowas lob ich mir ! Sollte ich irgendetwas derart brauchen, könnt ihr mit mir rechnen Lg, metoo
kein problem machen wir gerne
eingeladen?? nehm an von selber wird er es nicht gelesen haben
okay bertl mach ich es wird schon noch was kommen wenn ihr das wollt
cool… wenn ich sowas mal brauch, komm ich auf euch zurück… wohl ja gleich ums Eck…
mal an er hat sich nicht angemeldet fg
was mit meinem bruder ausgemacht fg. gut zu wissen. naja, direkt schade das ich nicht daheim bin. wird immer eine saufpartie rofl.
mal an das er den meint. vielleicht kennt er ja auch noch andere ggg keine ahnung. sicher ist es scheissegal. weil ICH muss HACKLN argl