***20. WW Stamminger***

die kannst Dir am Bauch haun, i mag überhaupt nix süßes :slight_smile:

aber ich weiß daß ich ganz sicher ein viech bin fg

meins !!

na hab da sonst´n nix !!
mfg bertl


danke Mädl,…geht einigermaßen,…hab mir eine riesige Grippe eingeheimst…muß nun das Bett hühten.
Da aber mein Schatz derzeit nicht da ist und auf mich aufpasst,…kann ich ein bissl schummeln und das Betti ein bissl verlassen. (ups,ich hoffe er liest das nicht) „gg“

Aber a liebes :wink:

an scharfen Höllenroller hättest, auf den müsstest aufpassen :slight_smile:

lg
Bärli

musst Du überall hier schreien?

Oje, des geht glaub i daneben, Du wirst Deine Schelte heut am Abend bekommen…

kann ich dir bärli nur zurückgeben g
jetzt weiß ich wenigstens, warum ich eine q reite rofl

versüssen des arbeit´slebens da…
„ggg“
mfg bertl


heute Abend sicher nicht.
Aber am Mittwoch.

Muß eh ganz leise und brav sein,denn wenn ich bis Mittwoch nicht brav im Bett bleibe darf ich nicht zum Stamminger.
Sobald ich noch huste oder irgendwelche anderen Krankheitszeichen hab muß ich zu Hause bleiben.

„gg“…wobei es mich schon interessieren würde wie mich mein Schatz daran hindern könnt bim Stamminger zu erscheinen „schelmisch grins“

Wenn wer wem am Erscheinen hindern könnt, dann sicher Du ihn, i nehm an, Du hättest da Deine Methoden fg

lg
Bärli

da kannst du dir sicher sein,…aber er sicher auch „gg“

was i essen will, kann i dir aber jetz´n no net sagen!!!

und des mit den geburtstagen … pffff … lass i mi halt überraschen, welche geburtstagsgäste dann da sind :wink:

lg, monika

die schelte hat sie gestern scho kriegt, nit erst am Mittwoch, bin extra vorbeigfohrn und zack, zack, scho wors ruhig lol

und eh scho wiss´n … es gibt da scho so a paar Methoden, wo sie willenlos wird rofl

lg,fibs

PS: Bussi Pini … denn Du liest das sicher ;))

nur sooo stark ans (Fr)Essen denken? fg

LG, P.

mal was neues capaccoreinstell!!! gg

lg :wink:

bin immer am verhungern.
Ich sag nur „Pizza“

…und bei Steak ist das noch viel ärger.
Lg. Michl

bei der Pizza warst net gerade hungrig :wink:

Bei einem Steak hab ich übrigens auch noch nie was übrig gelassen gg

LG & guMo,
Peter

doch,war bei der Pizza megahungrig,…aber mehr als die Hälfte geht einfach nicht.
Bei Steak schaut die Sache natürlich etwas anders aus,…wenns gut zubereitet ist,…so halb durch,…zart,…lecker,…hmmm,…HUNGER !!!

auch guten Morgen,…zwinker

schon Hunger auf ein Steak in halbdurch? Du bist mir aber eine blutrünstige fürcht

:wink:

LG, P.