2007er DUCATI Multistrada 1100

ka lizenz zum itaka foarn, mir hobns die genehmigung ehrenamtlich überreicht, weil i quasi so halbat dort aufgewachsen bin :wink: non so se mi spiego???

die multistrada tät ma net mal gfallen wann i ma 5 bierli gib, do hüft goar nix :-))))

lg, bettina

…mog zwia sei das recht guat geht und voi bequem is und so, oba was hab i davon wenn i beim fenster rauschau, des ding siag und ma es frühstück hochkommt ggg

sempre contro parlare,
mi viene da ridere.
Probier es mal mit 12 Bier, Männer werden danach auch immer schöner.(binschonweg)
LG James

die italienischen designs und looks san schwer zu schlagen, die haben eben doch a aug fürs optische!

aber punkto elektrik und elektronik sans net weit vorn dabei!:frowning:
lg
daWilli

es!!! wennst oben sitzt siehst sie ja nicht, da störts dich vielleicht net, aber wennst absteigst und sie dir von weitem anschaust, mechast goar nimmer aufsteigen ggg

lg, bettina

…du kannst dich dann bei der pause volllaufen lassen und mit dem zug heimfahren ggg

i kauf ma um 14000 euro a multistrada und daun foar i mitn zug ham! des versteh i a unter motorradl foarn ggg

lg, bettina

bier könnts mich mit alkoholvergiftung ins spital einliefern, und do is ma daun eigentlich wurscht ob der arzt oder sanitäter fesch is oder net gg

lg, bettina

…is daun bei da pause siag is ma jo so schlecht das i nimma foahn kau, oba vasuachn zum schesaufen tua is trotzdem, ollerdings deaf i daun jo nimma foahn, folglich muas i mim zug hoamfoahn, daham gabat i daun a verkaufsinserat auf gg
lg gerhard

bessere idee !!! … ma kauft si so a motorradl erst goar net, daun wird ma a net so leicht zum alkohol verführt gg

lg, bettina

…spricht gegen a poa geplegte hirterbier? gg
na, host scho recht, i kaufat mas a nia, erstens weils ma zteia is und zweitens weil i jo foahn mog und nid saufen ggg

das ist wirklich noch nicht lange, da kannst wahrscheinlich noch nicht viel sagen. wieviel km hast den abgespult?

3500 km und ich denke vielleicht kommen nochmal 1000 dazu, mehr wirds heuer sicher nimmer.

lg, bettina

ja eh nicht so wenig. und bis jetzt bist zufrieden mit ihr?

schon, nur man merkt halt, daß es ein naked bike ist und wennst a bissl schneller unterwegs bist, wirds manchmal schon unruhig in den kurven, vor allem bergab. da musst sie schon im griff haben, da will sie ordentlich gefahren werden :wink:

lg, bettina

denke mal, das wird dir nicht so schwer fallen sie richtig zu fahren :wink: oder?

hab ich die miss italia im griff und sie macht das was ich will g

lg, bettina

mal ist deine auch im unteren drehzahlbereich schwer dosierbar und kann schon mal recht ruppig werden?

nicht, die geht von unten auch schön weg und ruppig wird sie nur wennst gaaaaaaanz untertourig fährst.

lg, bettina

hast den für eine duc? wie reagiert sie bei stadtbetrieb?