2012 Tipps

wieder Bösartig?
Das ich von 2012 Tips keinen umsetzen kann ist ein Gerücht. Ich verwehre mich aufs schärfste.

des is ka Gerücht, und mit was willst di wehren, mit ana Guzzi was willst mit dem Scheißhaufen, des is des gleiche wie wennst mit an schweizer Taschenmesser zu ana Schiesserei gehst. Aber ka surg da bist ned der Anzige i kenn so a Schwammerl der allen Ernstes erklärt hat eahn reichen bei ana Krachen seine Karatekentnisse. Klar kann er´s, des waß i aber wieblöd muß ma sein um solche Ansagen zu liefern 

Hat die Bonnie wieder einmal nicht lassen? Oder hast beim Training mit dem Federmopped ohne Helm den Head Dip geübt?
Liest du auch manchmal die Beiträgeauf welche du antwortest, oder sprudelt es nur so aus dir heraus?
Ich eröffne eine Thread in dem es um cie zu erwartenden Podestplätze in der Moto GP geht, und du ziehst auf einen Kreuzzug ganz allgemein in meine Richtung.
Ob jemad ein Weltmeister der Motorradbeherrschung ist oder nicht, ist doch wirklich keine Grundvorraussetzung
um gerne Moto GP zu schauen, oder ?
Dass meine Werte für mich auf im Bezug auf Geschwindigkeit in einem anderen Bereich liegen, sieht man an meinen Krädern.
Wenn man daraus schlussfolgert, dass mich der Meklau auf seiner neuen Suzuki abhängen kann, dann ist das logisch und keine Einsteinsche Geistesleistung.
Ich kenne viel mehr Schwammerl, um bei deiner Wortwahl zu bleiben, welchen nicht bewusst ist dass sie nicht Casey heissen, und die Strasse mit der Rennstecke verwechseln obwohl sie nicht gut Motorradfahren können.
Da bleib ich lieber bei meinen Cruisern, und erfeue mich der Moto GP im Fernsehen.
Wie auch immer, ich freue mich für dich dass du so meinst so gut zu fahren, dass alle Tipps von dir wollen.
Selbstvertrauen ist wichtig!
Wünsch dir eine sturzfreie Saison.

Das Problem, das etliche User in diesem Fo zu haben scheinen, ist nicht Lesen, sondern Texte verstehen, die an sie gerichtet sind … manche verstehen nichtmal, weshalb es die Aufgliederung in spezifische Foren gibt, selbst, wenn sie jemand darauf hinwweist und posten in irgendein Fachforum mit falschem Bezug - Du bist ein klassisches Beispiel dafür.

Der zweite Teil des Problems liegt wohl darin, das manche meinen ihren Senf dazu zu geben; im Gegensatz zum Meister der ehauenen Steine unfähig auf Honda zu tippen, oder wie Silli der auf ebenso auf Honda setzt:
aber stattdesen den Badenwannenrand ihres geistigen Horizontes wahr nehmen und auf Themenverfehlungen setzen.

Seid freundlich zueinander.
Einen schönen Tag noch.
P.S Einen Beitrag von dir zu lesen hat mich wieder darin bestärkt, dass es unnötig war.

dass du dem olponator eh scho erklärt hast was Sache is, grad der de andern maßregelt. I hab no nie gschrieben dass i so gut oder so schnell bin, dass i a bisserl de Übersicht hab wag i zu behaupten. So nebenbei is Moppedfahren für mi a Sport (jo i waß, ghert ned auf de Strassen) und hat für mi mit cruisen nix zu tun, des is ned mei Welt interessiert mi ned und geht ma am Arsch vorbei, wenn dir des taugt, is des dei Bier und is ma recht, is jo dei Leben. Kreuzzug is des kana den i eröffnet hab, wennst des so sehn willst bist dafür ganz alanich verantwortlich, des warst scho du selber, i erinner di nur an de Knoxhandschuh, oder was erwartst da dass i schreiben werd dass de so urleinwand san, na mach i ned, legs da kla zsamm und eh scho wissen. I steh nun mal zu meiner Meinung und de hat dazu ghassen ALPINESTARS oder DAINESE und irgendwo steht de Erläuterung dazu. Lesen tu alles was i beantwort und i verstehs a, i bin der deutschen Sprache mächtig, falls des ned glaubst werd is ned ändern können.
 
trotzdem obenbleiben. an abflug oder der gleichen hab i no kan gwunschen und werd i a nie des fandert i abartig, a wann i bei etlichen Leut mi des öftern frag wies des daritten ham, weil können war des kans sondern reines Glück

Klaffenböck fahrt noch die Isla of Man hat mit seinem
dreirad dreimal gwunnan, letztesmal is er 6ta wurdn. :wink:

warum versteh dei Posting ned?

Na sowas - und das in einem Forum, wo alle immer der gleichen Meinung sind…

…wärest du nur so weit, dann merktest du, WER hier…

Natürlich nicht - er ist auch nicht zu deiner Erbauung gedacht, sondern zum Gaudium von Menschen, die den von dir zitierten Tellerrand NICHT aus deinem Blickwinkel betrachten müssen … :wink:

Beim Punkt der Unfähigkeit, Tips abzugeben, hast du recht: MotoIrgendwas interessiert mich nur mehr gerade so stark wie Formel 1 - und ich bin stolz darauf … :wink: