gestern auf der bike gesehen!
ist das noch fahrbar? und welcher reifen schafft da mehr als 1000km ohne aus holz zu sein?
mfgmax
sollte die nicht fahrbar sein? der ghostrider hat über 400 ps!!!
es gibt harte reifenmischungen und die halten garantiert mehr als 1000km!!!
ghostrider ist aber auch kein normaler mensch! ![]()
und wer will harte reifen? das war ja meine frage!
mfgmax
da gibts in Ö vieleicht 3-5 leute die so eine gurke wirklich beherrschen.
die anderen käufer sind schlicht und einfach dummköpfe.
„ggg“
fg
helmut
ob du dir da jetzt net den unmut von einigen „racern“ hier im forum zugezogen hast? ggggg
mfgamx
es ist jetzt egal ob du eine 1400kawa mit über 200ps fährst oder eine gixn,r1,… mit knappen 180ps.
da müsstest dich auch fragen ob es gute reifen für diese maschinen gibt die über 1000km halten…
immerhin 13% dazwischen! sinds net eh schon am limit?
mfgmax
nicht wie lang die reifen von den maschinen halten. aber ich glaub kaum, dass sich R1 besitzer alle 1000km neue reifen kaufen.
würd sich sicher nicht auszahlen:
annahme
1 satz ca. 350 eios
ca. 6000km/jahr
==>2100 eios/ saison…ich könntsma net leisten
Für Österreich unsinnig sind die kannst sowieso nie ausfahren. Weil wenn i denk was für idioten mit den Auto unterwegs sind da tu ich mich schon schwer mit meiner Fazer600.
versteh net ganz wo der zusammenhang zwischen autos und ps im bike ist!
hab mir grad eine anzeige abgholt „116 statt 100 = 21 oiros“…ich geb dir recht! 205ps im bike kann man in ö net fahren ohne den schein und viel geld zu riskieren! und wer will das? ![]()
mfgmax
die fahrweise der Autofahrer weils meistens net abschätzen können wie schnell ma mitn Bike unterwegs is.
Wegen deiner Strafe hab ich auch noch was zum sagen. Ba bist e super weg Kommen mit 21 €
Mich hams mit 65 Blitzt und kann 42 € Blechen
aber auch dort ist´s mit meiner Fireblade ned lustig um wirklich anzugasen
gg
mfgmax
fotografiert! von vorn schaut sie ja mehr als oasch aus! ![]()
mfgmax
schiach!
mfgmax
… habe ich heute auch gesehen. Über Design lässt sich streiten (Stichwort: was wurde anfangs über die Busa gesagt und da scheiden sich auch die Geister). Wegen der 205 PS Leistung: die sind ja laut Taferl inklusive Ram-Air Effekt - sonst sind’ s ja „nur“ 195 oder so. Gewichtsangabe und Angabe Topspeed steht ja auch nirgends schwarz auf weiss.
Fahrbar ist so ein Monster sicher noch. Niessen sollte man aber nicht - wegen dem Rucken in der Gashand
Der Reifenverschleiß ist sicher ein Thema - und so was muss man sich leisten können / wollen.
Nebenbei erwähnt ausgefahren werden kann so etwas auf öffentlichen Straßen eh nie legal = die Spitzenleistung wird kaum so schnell auf die Straße gebracht werden …
zum touren fahren ok aber was ist mit engen kurfen geschlängel.da ists sicher nicht mehr lustig.
… ist noch ein bisserl schwer zu sagen. Das Ding steht auf einem Podest, noch keine Testberichte, keine Angabe zum Tockengewicht = abwarten & eventuell einmal eine Probefahrt machen ![]()