20er Wiener Stammtisch

also leute,jeder der lust und liebe hat(hoffentlich viele) ist herzlichst eingeladen,sich am 31igsten märz im caffe hollywood einzufinden(seeböckgasse24)
es wird auch sicher gut geheizt sein(ich versprechs)!
aber bitte in meinem GB anmelden weil ich ned weis wie man so eine anmeldesite macht!

Stevy64

und erkläre mir einmal , wer aller zu so einem wiener stammtisch kommen darf.

lg pp

ps:das ist ernst gemeint

ich kann dir nicht folgen:mit ernst gemeint?
klär mich bitte auf!
was ist verkehrt mit wiener stammtisch?
lg

ich nehme einmal an , dass keiner so böse sein wird und mich rauswirt wenn ich da antanze .

begründung

bei 1000ps ? ja
aus wien ? ja
schon bei einem stammtisch gewesen ? ja
eigenes motorrad ? doppel ja
motorradbegeistert ? ja

nur wie sieht das mit einem aus der die ersten 4 fragen mit nein beantwortet ?

lg pp

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=797969]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=797969[/url]kommst du da!

is kein problem!

grüzze
da nussa

weis wie der dienst in dieser woche ist werde ich mich anmelden ( hoffe ich doch stark ) .
sofern ich dann noch weis wo er jetzt wirklich stattfindet ggg

nun zu meinem vorher genannten problem .
habe da einen bekannten der dringent wieder mal unter NORMALE leute muss .
die 1000ps seit kennt er ja schon , jetzt muss er nur mehr überzeugt werden das wir wirklich GANZ NORMAL sind .

lg pp

ok da können alle normalen und annormalen leute hin

sprich alle die bei 1000PS angemeldet sind
oder sich noch anmelden wollen…
:wink:

ausserdem warst eh schon beim Nordstammtisch dabei
ergo hast erscheinungspflich

nun gibts 2 Stammtische…

sowas gehört vorher abgesprochen
die übliche Anlaufstelle für den Wienerstammtisch
war bisher immer
[url=http://members.aon.at/2rad-t/]Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV - A1.net | A1.net

wos moch ma jetzt?

bin natürlich dabei . ist nur die frage ob ich arbeiten muss dann wirds ein problem.

was anderes wie hoch ist eigentlich die chance am gürtel entlang zu fahren und tatsächlich jemanden von den 1000psler zutreffen ?

wiener kollegen, übertreibens mal wieder gell, muuhahahahahahahaha…

bin zwar ein zwülling im sternzeichen, aber so recht teilen mag ich mich auch wieder nicht…
hihihihihihihihihi

recht amüsant, loooooooooooool

ich denk die ist eigentlich nicht so hoch
drum hab ich ja auch gschaut wie ein Autobus
als ich plötzlich aus einem BH-Lastler angehupt wurde
Dein Kollege muß sich schön gewundert haben,
was Du für verdattert dreinschauende Leute kennst

lg, dagmar

drumm is das ja immer über die
„offizelle Stammtischseite“
übern Nussa ausgerufen worden

damit sowas net passiert…

na gspannt bin ich
wer wohin kommt

Blöd sowas…

ich muss auch arbeiten
aber ich werd einfach etwas früher gehen…

tja wie ich gehört habe
is die Möglichkeit recht hoch…

ich hab auch schon öfters einige gesehen
die Welt is a Dorf
überhaupt in Wien
gggg

und nachdem der herr dr nussa lange ned online war,wollt ich halt den wienstamminger ned aussterben lassen!
aber ich werd sowas sowiso nimmer machen weil nachher kriegst eh mehr oder weniger ein hackel ins kreuz.
„mein“ stamminger is somit gestrichen!
lg

ich denk der Hr Nussa hats mittlerweile eh gemerkt das schlecht is sich net so lange zu melden…

die Motokatz hat bei den letzten beiden auch immer recht lange gewartet, ob er net doch was schreibt
dann hamman angerufen und abgesprochen!

tjo

mfg Bertl

war es mir fast peinlich , der lkw hat auch eine hupe wie ein pkw , ich hatte nur vergessen das das überlandhorn eingeschalten war somit wusste auch der besitzer der fleischerei wer da gehupt hat .

mein beifahrer hat das nicht wirklich mitbekommen , ich habe ihm gesagt er solle einmal kurz hupen , darüber war er schon verwundert genug , so das ihn das grüssen nicht mehr weiter interessierte.

ich muss jedoch gestehen , das ich doch regelmässig bekannte sehe wenn ich so unterwegs bin , nur von 1000ps war noch keiner dabei .

lg pp

könnte ein problem werden , bei einer abendpause von 1615 bis 1700 uhr .

aber ein wenig zeit ist ja noch .(und es sieht nicht schlecht aus )

lg pp

wie ein Nackapatzerl, wenn ich 1000PSler treffe

schaut eh meistens so aus, dass plötzlich jemand vor mir materialisiert und mich anspricht (oder anhupt g)
weil ich immer so tramdamisch durch die Gegend lauf und fast nix realisier (ausser jede Menge Hundtrümmerl denen es auszuweichen gilt)

lg, dagmar

immer wenn mich leute ansprechen und dann sagen " ja kennen sie mich nicht mehr sie waren doch (vor 3 jahren oder so) mein fahrlehrer .

aber dich habe ich noch erkannt , der letzte stammtisch ist ja auch noch nicht so lange her ggg

pp

wenn Dich auf der Strasse wer anquatscht und Du eine geschlagene Viertelstunde mit dem redest ohne dabei draufzukommen woher Du den kennen könntest

da kommt dann schon der Verdacht auf Alzheimer auf

lg, dagmar