2:13er Panringbrummbrumm

is schwerstens übertrieben…

160 Euro is Startgeld gwesen für die 2 Tage + 50 Euro fürs Rennen und Transponder 2 Tage(hätt i mir sparn auch können)
60 Euro Sprit fürs Moped
und 30 Euro Sprit fürs Auto

das sind 300 Euro für ca 800 km und 2 Tage, und momentan reicht ein Hinterreifen etwa für 4 Tage, der Vorderreifen macht noch keine Anstalten sich ernsthaft abzunützen.
Kosten tut er 130.

Sag ma 30 Euro Abnützung am Tag oder 40… wennst alles selbst machst. Weil meine Bremsbeläge vorn reichen no laung.
Und hin und wieder mal a Lager oder a bisserl a Bremsflüssigkeit, Sicherungspaste, Kabelbinder, Sicherungsdraht…

Mir reicht einmal im Monat mehr als völlig! Also nach 2 so Tagen hab ich mir die Hörner wirklich für ein gutes Zeidl super abgestoßen.

Nebenbei arbeit ich dann auch noch ums dreifache gerner, und die Zeit im echten Leben is wie stehngeblieben :slight_smile:
D.h. i verdien des Geld nacher 3x so leicht wieder rein…

Und i hab ewig Freude dran, wenn i arbeit und i mach 10 Minuten mal nix oder geh scheissen und i komm zruck dann kommt mei Bildschirmschoner mit meinen Schräglagenbildern, und wenn ich rausgeh hab ich mein Motorrad mit richtig abgefahrenen Reifen.
Und im Winter wenn i fett bin kann i mir zum X-ten Mal meine Videos anschaun, und wieder irgendwas kleines entdecken…
oder es jedem unter die Nase reiben und ärgern.

Meine Ventilsitze sind völlig freigebrannt :slight_smile:

Meine Reifen sind über die Kante abgefahren, meine Fußrasten abgeschliffen, und die Ideallinie kenn i a scho wieder besser,
und vom Schrauben her hab ich auch viel Geschick dazugewonnen.
Verschleiss hast halt einen geringeren, aber du brennst a ned jede Kurvn dahin :slight_smile:
Eigentlich hast du einen hohen langweiligen Umsonst-Verschleiss…

Bei mir hat das Motorrad ausschliesslich GUTEN SINVOLLEN RASER - Verschleiss, und zwar den der MIR Freude bereitet :slight_smile:

Ansonsten kann ich ja mit meinem Hundemobil auch fahren, die 2 fressen nur Karotten Reis und Fleisch und saufen Wasser…
Also 5 Euro am Tag fressens scho, mit Tierarztkosten usw… aber die san eh immer daham und warten drauf sinnvoll zu werden.

Können auch 50 km/h laufen mit mir hinten dran.

Na und???
Akon

naundnaund?
Buka

dazu http://www.racing4fun.at/index.php?id=8

dast mir halt ned im Selbstmitleid ertrinkst.

I hab ka Problem mit dummen Menschen, ich mag auch Tiere und Steine.

Was ich nicht vertrage sind dumme Menschen die bösartig sind.

Da krieg ich dann immer so Ausrottungsgedanken, für die man eigentlich ins Zuchthaus müsste.

na, die gedanken sind freier als der erste biß ins wadl … :wink:

wennst zbled bist an Link reinzustellen der funktioniert, dann lass es…

und was die „Ausrottungsgedanken“ angeht: schau lieber ned in Spiegel rein, sonst setzt des vielleicht nochmal in die Tat um bei dem Anblick

http://www.racing4fun.at/php/viewtopic.php?f=19&t=1814

wenn i scho im Leder ausseh wie a gschmackige Packwurst würd i ned mit dem „Wos ma sogt is ma söba da Oasch wird immer göba…“ anfangen

ganze 2 Tage gebraucht bist kapierst wie man einen Link reinstellt, wahnsinn. mit a bissl Übung schaffst as bald auch ohne Windel aus dem Haus zu gehen.

@aussehen: ich hoff wir sehen sich mal am Pan, da kannst ma das ja dann ins Gsicht sagen… (Windel nicht vergessen)

langsame Gschichtn - verstehe…

aber i mag hochgeschwindigkeiten verstehst?

deswegen is es ned weniger Sport, aber des is so wie bei die Künstler, der eine steht mehr auf Kubismus der andere mehr auf sonstwas…

am Pannoniaring aber auch falsch, meinst nicht?

3 Möglichkeiten

1. du hörst jetzt einfach auf
  2. Du willst einen aufwendigen, nervigen, unangenehmen und schirchen Krieg
  3. Du entschuldigst dich so wie sichs gehört für deinen unangebrachten Auswuchs und wir trinken Bier und reden über des was uns beide fasziniert

Weil ich mein du postest genauso deinen Erlebnisbericht wie ich… (EDIT: oiso bei racing4fun der gepostete Bericht, und i mein i kann verlinken, nur hab i ned gwusst das ers Forum innerhalb ois Unterforum führt, fragmined wie des heisst.

Nur i muass mi aufregen wenn in der schnellen Gruppe Leute mit konstant 2:30 fahren, ich war auch so fair bei dieser Zeit und bin in der Anfängergruppe gefahren.

EDIT: Ich bin erst wie ich meine 2:18 bei Stardesign beim Rennen, dann beim Valentinos der von 2:21-2:13 die Schnellere hat, bei den SChnelleren gefahren.

Die Gruppen ham schon ihren Sinn, da gehts auch um Sicherheit nebenbei.
I hab ja nirgens gsagt: Wahhh diese LAUNGSAMEN Schweinegesichter.
Jeder fahrt wie er hoit fahrt und wie er eben hoit amoi eben fahrt.

okeh?

genug schnell für mich und mein Moped momentan.

I bin ja auch nur ein Anfänger in dem Sinn, und der Pan is optimal zum anfangen.

der wird jetzt gefahren bis zur Vergasung und dann gehts auch mal auf andere Strecken, aber bevor ich das nicht 100% im Blut hab und 2:00 fahr brauch ich da keinen Rennstreckentourismus betreiben.

wasteh: volle Schräglage + 160…
Also Knie und Raste schleifen und ma sitzt quasi am Boden und lässt sich vom Motorrad nachschleifen: Fliegen ist NICHT schöner!
und die Kurve geht aber noch schneller.

auch wenns ein „langsamer“ Ring ist, mir persönlich ist es NOCH schnell genug!

BZW is ja noch viel zu holen, und solang ich noch so a Pupserl bin, brauch i wie gesagt no nirgends anderst hinfahrn.

Des is ja ned wie im Computerspiel wo i gach a andere Streckn reintu, mich dort 10 Mal einbau und dann hab ichs heraussen :slight_smile:
Naja doch…

dass du die 2:00 mit der alten Kawa hinbekommst? Ich hab da meine Zweifel.

geht des.

wenn stahlflexschläuche, Gabelfedern vorn und Gabelöl, kürzere Übersetzung, und Federbein hinten gmacht sind.

Dann muss ich früher Gas geben was bei den schnellen Kurven durchaus noch drin is, sieht man auch schön an den Videos das ich nie bis an den Aussenrand drücke.

und früher bremsen, was ich mich nicht mehr trau weil sie so arges Fading bekommt.

Früher?

lg
Tastatur

späda hab i gmoant hehe

verstehe schon und stimme mit dir überein. Jeder hat seine „mehrwohlfühl“-Bereiche…