is schwerstens übertrieben…
160 Euro is Startgeld gwesen für die 2 Tage + 50 Euro fürs Rennen und Transponder 2 Tage(hätt i mir sparn auch können)
60 Euro Sprit fürs Moped
und 30 Euro Sprit fürs Auto
das sind 300 Euro für ca 800 km und 2 Tage, und momentan reicht ein Hinterreifen etwa für 4 Tage, der Vorderreifen macht noch keine Anstalten sich ernsthaft abzunützen.
Kosten tut er 130.
Sag ma 30 Euro Abnützung am Tag oder 40… wennst alles selbst machst. Weil meine Bremsbeläge vorn reichen no laung.
Und hin und wieder mal a Lager oder a bisserl a Bremsflüssigkeit, Sicherungspaste, Kabelbinder, Sicherungsdraht…
Mir reicht einmal im Monat mehr als völlig! Also nach 2 so Tagen hab ich mir die Hörner wirklich für ein gutes Zeidl super abgestoßen.
Nebenbei arbeit ich dann auch noch ums dreifache gerner, und die Zeit im echten Leben is wie stehngeblieben
D.h. i verdien des Geld nacher 3x so leicht wieder rein…
Und i hab ewig Freude dran, wenn i arbeit und i mach 10 Minuten mal nix oder geh scheissen und i komm zruck dann kommt mei Bildschirmschoner mit meinen Schräglagenbildern, und wenn ich rausgeh hab ich mein Motorrad mit richtig abgefahrenen Reifen.
Und im Winter wenn i fett bin kann i mir zum X-ten Mal meine Videos anschaun, und wieder irgendwas kleines entdecken…
oder es jedem unter die Nase reiben und ärgern.
Meine Ventilsitze sind völlig freigebrannt
Meine Reifen sind über die Kante abgefahren, meine Fußrasten abgeschliffen, und die Ideallinie kenn i a scho wieder besser,
und vom Schrauben her hab ich auch viel Geschick dazugewonnen.
Verschleiss hast halt einen geringeren, aber du brennst a ned jede Kurvn dahin
Eigentlich hast du einen hohen langweiligen Umsonst-Verschleiss…
Bei mir hat das Motorrad ausschliesslich GUTEN SINVOLLEN RASER - Verschleiss, und zwar den der MIR Freude bereitet
Ansonsten kann ich ja mit meinem Hundemobil auch fahren, die 2 fressen nur Karotten Reis und Fleisch und saufen Wasser…
Also 5 Euro am Tag fressens scho, mit Tierarztkosten usw… aber die san eh immer daham und warten drauf sinnvoll zu werden.
Können auch 50 km/h laufen mit mir hinten dran.