Ö3- Motorrad Gewinn Spiel.

auf unterstützung aus Tirol und Vorarlberg.

.) Tirol - Inntalautobahn / Brenner Autobahn
.) Vorarlberg - Pfändertunnel / Arlbergtunnel als Königsdiszeplin.

gg

los Hauts rein ihn die Tasten und helft der Ö3- Gemeinde mit ein paar absoluten Geheimtipps.

mfg
E.J.

aber es wird sich sicher wer finden

Das die Harley gewinnst.

*fg
E.J.

weil den eisenhaufen tät i sowies is ins ebay stellen

Mmmmh…naja, wüsste ich schon!

Tourbeginn wäre da an einem sonnigen Freitag, so um die Mittagszeit herum, start Ringstrasse bei der Urania.

Man schwingt sich elegant in die 3.Spur und versucht, bist zum Gartenbaukino nicht die Bremse zu benützen.
Ab dem Kärntnerring bitte unbedingt nach der Oper auf die 1.Spur wechseln, denn da kann man hinter den 20 Fiakern, den Windschatten ausnützen.

…vorsicht vor den frischen Äpfeln…den Pferdeäpfeln, denn die machen die 1.Spur zu einer Endurostrecke.

Wennst das Parlament und das Rathaus hinter dich gebracht hast, dann ist beim Schottenring der nächste Spurwechsel angesagt!

Sehr abenteuerlich, denn wir wechseln auf die 3.Spur, obwohl wir dann bei der Rossauerkaserne NICHT nach links abbiegen!

Nach der letzten Ringampel biegen wir auf den Kai ein und fahren volles Rohr bis zum Schwedenplatz, wo schon eine fette Belohnung, in Form einer Eistüte, wartet!

Gruß Harry

Musst nur aufpassen auf diese Route hat glaube ich da Mister Toy Run mit dem Hochrad alle copyright Recht.

ggg

mfg
E.J.

falls ma am WE langweilig wird…hätt i schon a Tolle Tour in Tirol,de darf woll für HD geignet sein…oder a nit
Gruss aus den Bergen Silli

Einsendeschluß ist Fr 16.03.07 12:00h

mfg
E.J.

ab jetzt werde ich bei meinem täglichen Pendeln über die A22 mit einem Lächeln auf den Lippen cruisen …
und die abwechslungsreiche Lärmschutzwandlandschaft bewundern …


:slight_smile: