Sehr geehrte Damen und Herren!
Heute fielmir bei einer längeren Ampel-Pause plötzlich auf, dass sich am rechten holm der gabel einiges an öl angesammelt hat, während es links staubtrocken ist. Ich will ehrlich sein, ich bin etwas beunruhigt
Ich habe zwar schon eine böse vorahnung was die ursache sein könnte, will aber trotzdem noch die meinung eines fachmannes einholen bevor ich mich nach einem geldgeber umsehe ![]()
Ich hofef ihr könnt mir sagen, dass das doch eigentlich ganz normal ist, und ich mir keine sorgen machen muss… bitte!!! ![]()
Ciao
Alex
das ist ganz normal … ![]()
Leider nicht normal,
Servus, Harald!
hihi
danke ![]()
servus samtex
net bös sein, …
AHA … wieder ´was gelernt …
naja probiern
nein ,
bitte
na, meine Rede. greetings, G. [noTxT]
verlangt der herr kawasaki
Das hab ich voriges wochenende gemacht. Nur bei mir wars ein wenig schlimmer…meine Reibm hat jetzt nach 80000km neue Gleitbuchsen in die Gabel bekommen weil die Simmeringe nix mehr geholfen haben. Und weil grad zerlegt war hab ich ihr gleich ein paar kürzere Federn und dickeres Gabelöl Spendiert.
MfG.Krami
willkommen im club ggg
buaaahahaahahaaaa
mfg
da Topfinger
schadenfreude ;-))
Ciao
Alex
allwissender, kauf dir 2 staubmanschetten, 2 siweringe und neues gabelöl, kostet dich max. 100€ falls du es selbermachst. deine gabel wirds dir danken.
mfg hari
sagst was ein siwering ist gerne ![]()
Ciao
Alex
zu deinem händler und sag ihm das du die sachen die ich dir gesagt hab für dein moped brauchst. wennst es nicht selber machst, dann brauchst dir eh keine gedanken drübermachen. heißer tipp, gabelholme immer schön reinhalten und hin und wieder die staubmanschetten lösen und putzen ![]()