Nummer eins- Fahre eine YZF 750 R verbraucht ungefähr 400ml auf 2000Km, normal
oder abnormal?
Nummero tue- Mir schläft immer (natürlich nur beim Motorradfahren) mein heißgeliebte Gashand ein und das geht mir am A… Gibt´s irgend ein Wundermittel dagegen oder dafür? oder so halt.
Nr:1 So ein Ölverbrauch is sicher net normal…
Was is es denn für ein BJ
Nr:2 Die Hand schäft meistens ein, weil du dich drauflegst. Versuch dich mehr mit dem Becken abzusützen, somit werden die Arme weniger belastet.
mfg
die 5 Ventiler haben ab dieser Laufleistung einen recht hohen verbrauch (bis zu 1 L auf 1000 km) also ist dein Verbrauch eher sogar niedrig.
Pete
dann einfach lockerer halten. Ist bei der Yps aber auch normal.
Pete
ein wenig anspannen und ned wie ein nasser sack oben sitzen g
haltung bewahren und körperspannung aufbaun! dann klappts auch mit der gashand! ![]()
sers. freut mich wieder mal einen yzf750 treiber begrüssen zu können. habe selber eine yzf750sp. zu deiner frage wegen ölverbrauch. 0,4l auf 2000km ist eh im grünen bereich. die ypse von einem freund braucht 0,6l auf 1000km!!! meine braucht 0,3l auf 1000km. würde mir also keine sorgen machen. wegen der ermüdenden hand kann ich dir leider nicht helfen. kannst ja mit einer frau auch trainieren ![]()
so long
viel spass mit deiner yps und halt sie in ehren
mfg der psy
Habe 29000Km drauf. habe gehofft das der Verbrauch normal ist. Bin früher Kawa gefahren die brauchten eher nix. Vielen dank für deine Hilfe
Habe heute mit meiner Frau gleich voll Trainiert,
die blöde Hand schhläft noch immer ein.
Habe ich da was falsch verstanden ?
habe meine fzr1000 auf moosgummigriffe umgerüstet die dämfen ein wenig. bei mir war das nur in einen bestimmten drehzahlband so von 4.500-6.000
mach da nix draus hab schon gehört das auf anderen geräten ganz andere körperteile „einschlafen“ ![]()
kann dir aber auch nicht genau weiterhelfen, da sich die ideale kombination durch ein sehr kompliziertes zufallsprinzip ergibt… ![]()
aber wegn öl keine sorgen machen, nur immer brav schaun. und wennst gscheid angast besonders brav schaun.
peace
der_ypsepsy
Na ja so gesehen,habe ja sogar Glück.
Danke für deine Antwort
dank