Österreich vs. Bayern

Es herrscht Krieg zwischen Österreich und Bayern. Im Österreichischen Schützengraben beratschlagt man über das weitere Vorgehen. Sagt ein Österreicher: „Ich hab’s! Wir schlagen die Bayern mit ihrer eigenen Dummheit. Die heissen doch alle Sepp. Wenn wir jetzt SEPP´ rufen, dann steht mit Sicherheit einer auf, den können wir dann erschiessen." <br>Gesagt, getan: <br>"SEPP!" <br>"Ja,wos is?" <br>-PENG- <br>Die Österreicher freuen sich. Nachdem das Spielchen 71 mal geklappt hat, durchschauen die Bayern diese teuflische List. Einer sagt: "Geh häast, wos de können, können wir scho´ lang. Die Österreicher hoaß´n doch alle Franz. <br>Jetz´ ruaf ma FRANZ´ und wenn dann a Franz aufsteht…Bumm.“
Gesagt, getan:
„Franz!“
Totenstille, auf ein Neues:
„Franz!“
Wieder nichts.
„Franz!“
„Sepp bist Du’s?“
„Ja, warum?“
-PENG-

Alt aber immer wieder gut

xD

lg Chris

den noch nicht gekannt ggg

oba lustig is a scho :slight_smile:

ist wirklich gut!

lg, wolf

de Piefke! *lol

LG Alex

schmeckt a da ?? ggg

wie gehts da? ois roger?
fohrst scho?

lg
gerda

wie eh und je lach

der aber einen langen Bart fast so lange wie bei einen Großvater und lustig so wie du.
Lg.Karl

tut mir leid, wenn i no ned so lang auf der welt bin wie du und den no ned kennt hab.

großvater hatte ich auch keinen, der ihm mir erzählen konnte, aber vielleicht willst du ja mein leihopa sein pruuust
vater abrahams faserschmeichler gummibärli :-)))

Mir gehts danke!ggg

Fahren du ich noch nicht, habe es mit anfang März vor!

Du?

Lg, wolf

jetzt Du gsagt, aber ich will und kann Dir nicht widersprechen. *lol

LG an Dich und auch an unsere Deutschen Nachbarn *g
Alex

dich hi und da übers Knie legt und dir deinen Hintern ordentlich versohlt.Ha ha ha ha
Sind wir nicht ein bischen vorlaut zu Älteren Herren???
Glg.Karl

mi, wenns da guat geht.

i hol mei Bikerl am 2.3. ab. Mei Mann muss aber no bis Mitte März warten, da wird seine erst gliefert.

i kauns gor ned dawortn :slight_smile:

lg
gerda

steh auch dazu - ich kenn nur ganz wenig ganz liabe lieblingsnachbarn. wobei fairerweise muss man sagen, daß die bayern no die leiwandsten san :-))

pssti verrat dir was - aber ganz leise: i find leute suspekt die wr.schnitzel mit jägersauce essen.
pruust

find ich nicht, die mama hat immer gsagt, i darf ma nix gfallen lassen.
und was die mama sagt, muss man auch befolgen ggg

lg
gerda

mit Jägersoße? Igitt, grauslich
Aber ich hab einmal Schnitzel mit Schattenmorellen gegessen, Egelig Ehrlich!

Bist aber auch schon zeitig munter?

LG Alex

werde meine auch anfang märz anmelden!

und bei euch auch alles ok?

lg, wolf

der hat einen Bart von hier bis Texas und zurueck.

schlimmere Witze über uns.
Des nennens dann ÖSIwitze.
Musste mir den Schmarrn lange anhören.
LG
Friedl

aber immer gut wenns gegen de piefke is