***21.WW-Stamminger***

Maid ist eben noch ein junges Gör, also übt doch Nachsicht

ich mir solch Aufmerksamkeit gar nicht verdient hätte, bin ich mir sicher, dass sich meine Mine ob der großen Freude erhellen wird

in euren worten… nachsicht ist mir in mancher hinsicht unbekannt und andrerseits ist strenge nicht das meine

in vollster Erhabenheit hat meine Wenigkeit seinen Wunsch zur Anwesenheit hiermit bekundet gg

I kann alle Daumen brauchen. So is des bei mir ja a ned!

Gfrei mi a wann wir uns wieder sehn. Die letzten Male is ja dauern was dazwischen kommen.

Momentan bin i zu Haus und krank :frowning:
Hab´s am Samstag in der Stadthalle scho gspürt und am Sonntag bin i scho glegn.

glG
sylvie

…entschuldigen sie vielmals meine Erlauchtheit!

Wie konnte ich wissen mit meinen ungestümen Ausrufen ihr Ohr zu beleidigen.


Bitte untertänigst um Vergebung

motorisierte feline sowie deren gefährte, der getiegerte, befanden dies als nett…

wohlan es sei Ihr verziehn, wie nett ist doch mitunter gewähltes wort

neige ich mein unwürdiges Haupt und harre Ihrer Lordschaft Ankunft!

Armes Mädl, na i hoff, Du kommst bald wieder auf die Füß!!!
War aber a super event!

pfefferminzteereinstell

ob es sich bei besagten Personen um jene beiden, äußerst liebenswürdigen handelt, welche ihr Domizil unmittelbar nebst meiner Arbeitsstätte ihr eigen nennen?

wird seine besten Sitten & Umgangsformen hervorzaubern (wo sind die denn? … ;-))

mir leider nicht bekannt, da meiner Wenigkeit die Örtlichkeit ihro Gnaden Arbeitsstätte verborgen blieb

so ich nicht bei den Schergen der Stiftung Rudolfs weile, werde ich an dem Gelage teihaben. Zwar werde ich dem Genuss des Italienischen Fleckerlteppichs entsagen, aber mich dafür am Gebräu der Gerste aus fernen Ländern erquicken.
So denn , gehabt euch Wohl
euer
Huan Carlos

ich bin mir dessen gewiss, dass ihr diese zu gegebener Zeit am rechten Ort finden werdet.

meine Bescheidenheit wissen sich am Örtchen immer zu benehmen gg

befindet sich im Bezirke zu Neubau!

Ich hoffe doch wohl, dass es nicht der Notwendigkeit bedarf, Euch von diesen Quacksalbern behandeln zu lassen!

ist wohl ene Zeir, doch weiter kommt man ohne ihr!
Auf dass Euch nicht zu ungelegenem Zeitpunkt ein trompetnhafter Ton entfleuche :wink:

jene beiden samtpfoten meinte ich