Über das Älterwerden

die lienie bleibt…und vileicht gibt es ein nette allte und reiche pensioniest dabei…wer weiss…gggg

lg dita

… nicht so ganz ungefährlich - macht irrsinnigen Spaß, aber habe mir bei einem unsanften Abstieg schon einmal den Mittelfußknochen zerbröselt - lag wohl an der Masse-Trägheit meines Körpers :slight_smile:

TagDereh

tschuldigung wenn ich jetzt lache…aber ich stelle mir gleich alles vor…der flug bahn war sicher fürs wettbewerb geignet…gggg

lg dita

P.S…habe auch ein paar solche flüge hinter mir…zum glück aber nichts gebrochen oder desens gleichen…

vom brav arbeiten kriegt man einen buckel, aber sicher keine pension von 4.5k netto ggg

wie konnte ich das vergessen
und ich hatte schon befürchtet ich müsse für ein restliches leben mit kartenspielen auskommen

dann arbeitest falsch oder zu wenig…nach dem das man sowieso bis 80 arbeiten muss…
sind die schon drinn…und im schlimsten fal für faule gibt es vorsorge…

lg dita

gefährlich seien kann…

lg dita

frag mich das in ein paar tagen

… schon wieder etwas schwer vorstellbar. Will ja auf meine alten Tage auch nicht mehr umsatteln von wegen nette Pensionisten & das mit den netten Omas - net einmal mit Augen zu und durch ggf. noch mit den blauen Zuckerln fröstl :slight_smile:

Passende Linie ist ja schön und gut, aber deswegen gleich jedes Mal nach Melk telefonieren :slight_smile:

TagDereh
Ralf

wenn dir beim pokern das fünfte as aus dem ärmel fällt glaube ich das gerne :slight_smile:

ich kann es auch erst später sagen…hab mit dem allter noch kein erfahrung gemacht…und für die brauche ich ein bischen zeit noch…aber ich komme dann auf das zurrück in paar tagen ok???

lg dita

letztens jetons ein anderre was höheres hat…ist die gefahr eines herzstillstand auch sehr nah…

lg dita

ergibt sich alles…auch die telefonate werden kürzer und weniger…

lg dita

… witzig ausgeschaut, was ich aber nicht wirklich beurteilen kann. Habe da ein Kurverl etwas enger genommen - dann noch eine pöse Welle und schon bin ich abgestiegen - dabei hat der Lenker halt noch nach meiner rechten Stelze geschnappt :slight_smile:
Die 600km nach Hause auf der Mopette waren dann eigentlich auch kein Problem - bis mir die Komiker in weiss den Schnappschuss gezeigt hatten, dachte ich eigentlich nicht, dass was gebrochen ist. So ein Gips-Patschen ist halt etwas lästig.

TagDereh

ja ist mal so das prelungen und kquetschungen mehr weh tun als wenn was gebrochen ist…

aber auch aus sowas lernt man was neues…das nicht alles so ist wie es aussieht…gggg

lg dita

… wobei das mit dem Telefonieren - so gesehen bin ich jetzt schon ein Methusalem - privat wird bei mir kein Mobilfunker reich & SMS verursachen sowieso akute Krämpfe in den Griffeln :slight_smile:

TagDereh

… der Schein trügt doch öfters und keiner hat Röntgenaugen. Einer von den Dottores hat gemeint - ein bisserl länger noch & die hätten mir spaß halber den Fuß nochmals brechen müssen :slight_smile:

TagDereh

schon mal was positives für das älter werden…gggggg…schon wieder für die reise vorgespart…

lg dita

aua…aber ist doch noch gut gegangen oder?
na blöder frag…gggg
ich muss zugeben ich hab noch nie etwas gebrochen gehabt…weiss garnicht wie sich ein gobs anfühlt…

lg dita

motorrad gegen Jet Ski …ggggg

eine garnicht so schlechte alternative…oder???

lg dita