Überholverbot mit Ausnahme

traktorfahrer soll seinen heizölvernichter einfach am acker stehen lassen u. auf einer kuh heimreiten. somit stellt sich die fs-frage nicht, oder braucht er dann dafür einen reitkurs?? g

Ich glaube zum bewegen von noch lebendem Leberkäse auf einer öffentlichen Straße benötigt man einen Reiterpass - die Frage ist allerdings, ob der nur für Pferd oder auch für Kuh gilt…

Obwohl Kuh-reiten sicher auch seine Tücken hat - wenn die etwas Milch verliert und dann im vollen Kuh-Galopp in einer Kurve auf der Kuh-Milch-Spur in’s Trudeln (oder sollte es besser heißen „Kuh-deln“…) kommt, dann gute Nacht…

PS: DIE Verkehrsfunkmeldung möcht’ ich dann bitte gerne hören…

die autos überholen mußt und dann erst den traktor überholst.

mfg mik

so isses! Was der Schiri net gesehen hat, ist nie passiert, hihi.

auch wenns mühsam ist :-((

greez Werner

zum anhalten bewegen, damit du dich an der stillstehenden autokolonne vorschlängeln darfst, dann kannst den traktor meinetwegen überholen.

gruß,
gotti

wenn ma im überholverbot überholt

kennst dich aber gut aus…

delikt an sich eigentl. nicht - leider is es meist mit besonderer gefährdung verbunden und da kann’s dann schon zu nem punkt führen, ebenso bei schneiden.

könntest du an den pkw’s rechts vorbeifahren (das ist ja kein überholen) und dann den traktor links nehmen :slight_smile:

gruß

nicht im spiel sein. es ist einfach furchtbar nervend wenn man hinter einem pkw mit anhänger mit 40 und einer 400m geraden ohne gegenverkehr nachkriechen muss.

überholverbot nicht. man darf auch nicht mehr als ein fahrzeug auf einmal überholen. du müßtest ein auto nach dem andern überholen, was sicher nicht geht weil die aufeinander pickn, und erst dann den traktor.
ist dabei nichteinmal purer schwachsinn.
hatte mal so eine situation mit einem mopedauto. dahinter 5 oder 6 dosen und ich wollte alle auf einmal schnupfen. dann hätt mich fast einer aus der kolonne geschnupft weil er plötzlilch doch überholen wollte.
glaub nicht dass sich allzuviele mopedtreiber an das halten, inkl. mir selber, aber man muss halt mörder aufpassn.

desmogreetings mopettn