Überlege eine Biketour mit Zelt........

könntest mir bitte auch bei gelegenheit deine routen zukommen lassen.
es dankt da yeti,

gs-yeti@chello.at

bequemer ist es auf alle fälle, wenn man sich irgendwo ein kleines zimmer mit frühstück nimmt. man braucht nicht sooo viel zeug mitzerren, man hat frühstück, dusche und andere bequemlichkeiten. obwohl zelten an und für sich schon „abenteuerlich“ ist :wink:

wäre dir sehr dankbar, wenn du mir die routen zukommen lassen könntest.

e-mail: funfor999@aonmail.at

danke fun

Hört sich ja super an, nur für mich wäre das Zelten in Schottland nix.

Denn wie man weiß, ist dort der Regen dein ständiger Begleiter und da wird es leider so sein, dass du die ganze Zeit über die Feuchte in den Sachen hast und nie rausbringst.

Zelten an und für sich ist sicher toll, aber in einen feuchten Schlafsack zu klettern, wäre einfach nicht meines !

Wünsche dir eine schöne Saison!

LG, Günter

nicht unbedingt sein. Wir waren im Sommer 2002 in Schottland (allerdings Mietauto) und haben in 11 Tagen genau 0 (in Worten: „Null“) Regentage gehabt ;-))
Mit dem Motorrad wär es damals ein Traum gewesen. Enge, kurvige Strassen und praktisch kein Verkehr.

Aber hast schon recht, generell ist die Regenwahrscheinlichkeit dort höher.

Und Bed&Breakfast ist in Schottland kein Problem. Haben eigentlich überall etwas schnell gefunden.

baupi

hi wilo!

mich würd eine ostseeumrundung sehr reizen, 4 wochen lang … d, polen,estland,lettland,litauen,finnland,nordkap,n
orwegen,schweden.

z.b. im juli, im ‚hochsommer‘ kann man noch am ehesten in skandinavien zelten, oder?

sg,
klaus

hi,
ich hab’ vor im juli richtung england aufzubrechen (schweizer alpen, frankreich-paris nach calais und von da mit der fähre rüber nach gb). ich würd’ mich aber in südengland verabschieden…

dank. werds mir so schnell als möglich ansehen :o))

das rechnet sich nimmer, weil campen heutzutage auch schon rel. teuer ist und bedenke wo gibst das ganze zeug hin beim bike??
noch dazu NW-EU, da ist immer mit regen zu rechnen

war selber früher so unterwegs, aber nur südl.EU,
würd ich heute nimmer machen…
…nicht mal beim essen kannst
bequem sitzen (siehe bild)

ciao,
robert

…ist gleich am Weg!

LG.Harry

super sache!
lg fun

Gern g’schegn!

LG.Harry

da hättest du denn Jackpot geknackt, wenn du mit dem Bike dortgewesen wärst.
Denn in 11 Tagen kein Regen, ist unwahrscheinlicher als 2 Lotto 6er hintereinander.
ggg

Ich kenne dieses teilweise Sauwetter von Irland. War schon oft dort, aber mehr als 3 Tage ohne Regen habe ich dort noch nicht erlebt.

LG, Günter

…sicher a viel Verkehr, viele Kieberer, …

Trotzdem viel Spaß

Wilo

… ist, dann gib i da Bescheid, wenn etwas fix wird.

Bis jetzt habe ich noch keine genauen Pläne wegen Zeit, Dauer, und Ziel. Will mal schauen wieviele sich melden.

Grüße, Wilo

Ich warte mal ab wieviele sich melden und dann wird sich hoffentlich etwas ergeben.

Ostsee wäre auch nicht schlecht. Ich habe noch keine genauen Pläne, nur vier Wochen sind glaub i zu heavy.

Wenn es recht ist, dann melde ich mich bei dir wenn sich was konkretes ergibt.

Ciao, Wilo

do liegst komplett falsch. die tt is der ultimative ballermann für mopedfohrer (najo so schlimm is a wieder net). sicher gibts einiges an verkehr, es sind ja immerhin 70 - 80 tausend mopedfahrer in zwei wochen auf der insel. die kieberer konnst getrost vergessen, die schauen bei die kunststückeln die die jungs auf ihren mopeds aufführen zu und applaudieren auch noch. oba i versteh schon, ist natürlich nicht jedermanns sache. eigentlich will ich diese jahr ja zum manx gp und nicht zur tt. der manx gp ist viel ruhiger!!

damit

Servas Wilo!

Zuerst mal: Respekt, absolut geile Idee und Daumen hoch für so a Einstellung…

aber: zwei Hacknkollegas fahren seit a paar Jahren immer für eineinhalb Monate auf´s große Green und die melden eigentlich immer die Hälfte vom Urlaub als verregnet…

I weiß, es is net sooooo arg romantisch oder flexibel, aber wennst durch kleinere Ortschaftln fahrst und a bissl mit den Leuten redest, dann hast sehr oft gute Chancen, privat bei den Leuten für ein Guiness am Abend in der Kneipe unterzukommen… und das is irgendwie auch a sehr, sehr wichtiger Teil vo Schottland… net die unzähligen Guiness, die Leute dort :wink:

Wünsch´ Dir auf jeden Fall a gigantisch schöne Tour und meld´ Di, wennst die Bilder entwickelt hast :wink:

Servas,
Roman

die zweite