Grüße
ein Freund von mir hat mit seiner schön gemachten Cbr vor 4 Monaten Feindkontakt. Die hatten natürlich einiges zu bemängeln. Unter anderem das er einen 180 statt einen 160 drauf gehabt hat. Damals hat der böse Mützenständer ihm eine Einladung versprochen (vielleicht doch nicht so böse ;-))
So jetzt nach vier Monaten hat er endlich einen Brief bekommen aber es war keine Einladung darin sondern ein Spendenaufruf für die BH Mödling für die Aktion „Rettet die Reifen“.
Jetzt fragt sich mein Freund obs ihn doch nicht einladen wollen oder ob das noch dauert.
Grüße Wezer
das er jetzt für die falsche reifen-
was ich persönlich ja für
Bereifung
danke
warum einen 180ger ??? statt 160ger??
des haben
muss nicht sein
mhmgrübel*
jaja hack
Ich glaub
schützt vor Strafe nicht!
Mfg
Bandit31
sag mal, wenn die vorladung ev. wie du schreibst in den wintermonaten kommt, und er das kz hinterlegt hat, muß er dann auch erscheinen - oder kann man das nach hinten verschieben?
Mir stellt sich nämlich die frage, wenn die vorladung im november kommt, und der gute das taferl im okt hinterlegt hat, muß es ja 45 Tage liegen, bevor man es wieder holt.
Ferner, wenn es schneit, ist es doch unzumutbar…
lg, da chris
unmenschen, und man kann mit ihnen über den termin reden. sollte sich also bei einem späten termin vereinbaren lassen, dass er bei kennzeichenhinterlegung erst im märz oder april zur überprüfung kommt.
lg,
hubert
für die info
lg, da chris
deppat san, muss er des Ding aufm Hänger vorführen.
Der Vorteil: Taferl zupfen könnens dann nicht…
naja, i habs mittlerweile schon aufgegeben, bei so manchem landesbedinsteten, auf vernunft zu hoffen ggg
wenn er dann im jänner mitm moped zur überprüfung fährt bekommt er wieder ärger weil er winterreifen oben hat hihi
mfg
da Topfinger