Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Platz in Graz (oder Umgebung) wo man in Ruhe ein wenig Fahrtechnik bei geringer Geschwindigkeit üben kann.
Ich bin Anfänger, hätte es daher auch nötig.
Grundsätzlich käme ja ein ruhiger Parkplatz in Frage, aber vielleicht hat ja jemand einen besseren Tipp für mich. Danke!
parkplatz unterhalb von stift rein ca 15 km nördlich von graz. da is unter der woche fast nie jemand und der platz hat eine länge von ca 350 und eine breite von ca 15 meter. nur gegen mittag is oasch weil da die schulbusse vom gymnasium stehen bleiben und deshalb mit vermehrten kinderaufkommen zu rechnen ist.
…net wie weit du zu fahren bereit bist! Aber auf der A9 wär ein sehr grosser Parkplatz! Und zwar ist der zwischen Spielfeld und Leibnitz in Fahrtrichtung nach Graz! Weiß nur wennst die letzte Abfahrt vor der Staatsgrenze von Graz kommend abfährst und wieder Richtung Graz auffährst kommt der P-Platz nach ein paar Hundert Meter! Ist sehr Gross und meist ganz leer! Würd meinen, da kannst üben ohne das du andere durch Lärm oder ähnliches belästigst!
Vielleicht konnt ich dir helfen, und es sind ja nur ca. 30 km von Graz!
Lg und oben bleiben!!!
… euch beiden für die Anworten!
Sind zwei sehr gute Empfehlungen! Je nachdem in welcher Gegend ich bin, werde ich einen der beiden Plätze zum Üben nehmen! Danke und Ciao!