ähmm?!?!? ich bin sprachlos*g*

in zukunft heisst´s aufpassen fürs wauzal wenn er katzal jagen möchte, denn hinter jedem noch so lieb schnurrenden kätzchen könnte sich eine wild pfauchende raubkatze verbergen :-))) >>>>sant keine gute aussichten

lg retriever

in mein GB schauen, da siehst auch einen Teil meiner Sitzbank, ich mein natürlich die richtige

…das war aber immer schon so, das schnurren schnell in das gegenteil umschlagen kann!
sollte nix neues nicht sein für ein erfahrenes hunderl! :wink:

gruß
c.

eine interessante Info

5 %…lg Devi

lg.gregor

… fällst Du dann offenbar NICHT in DIESE Statistik - und ich nehme mal an, Du bist - wo Du noch in DER Statistik enthalten warst - nicht bei den 5% dabei gewesen…? :wink:

wirft halt auch ein noch so erfahrenes hundal sämtliches sicherheitsdenken über bord. für ihn zählt nur noch eines und er lässt seinen natürlichen trieb freien lauf >>> jagen-stellen-beute machen fg
lg ret

dass du sie interessant findest

… bei der weiteren Verfeinerung der Statistik auch noch unterschieden werden in die Gruppe jener, die keinen haben weil sie keinen wollen und denen, die keinen wollen, weil sie keinen haben? ;-))

So lange ich in der Statistik vertreten war, war ich auch bei den 5%
Sonst hätt ich ihn damals nicht geheiratet.
Tja, mit den Jahren ändert sich viel und man verlässt diese Statistik

…na die üblichen verdächtigen (triebe) ggg

tztztztz…
naja, wird sich das hunderl halt hie & da ein blutiges naserl holen! :wink:

gruß
c.

leut!
de habn da ja nix getan!
und wennst imma so über uns „MÄNNER“ herziehst, is da kaffee a ins wasser gfalln.
greeeez,P.

…und keinen abkriegen! :-)))

gruß
c.

…mischen´s ihna da net ein, gell!

das leben is bitter, das einer frau erst recht!
hihihihihi

gruß
c.

eigentlich mit den katzal…aus vertrauenswürdiger quelle habe ich erfahren, dass sie sich mit so manch armen geschöpf so lange spielen, bis der tod eintritt. ;-0
lg retriever

…meistens der kleine tod… :wink:
manchmal allerdings auch bissl heftiger…je nach pumpenmuskelkondition…lol

gruß
c.

kleine tod…jaja, das ist der einzige der willkommen ist fg
lg retriever

is jo woar, die dummen weiber

…so ist es! :slight_smile:

gruß
c.