24 stunden...ich war dabei

leute ich sag euch, das war ein so einmaliges erlebnis, das ist sagenhaft.
in der tiefsten pampas auf einem aufgelassenen flughafen in ungarn (angeblich der größte europäische militärflughafen im 2.wk); ich lüge nicht wenn ich sage die westautobahn ist die schönste rennstrecke dagegen… abwechselnd asphalt und betonplatten die bis zu 4 cm niveauunterschied hatten, die start zielgerade ein fleckerlteppich mit grasbüscheln zwischen aufgerissenem asphalt bzw. zwischen den betonplatten. und da bist mit gemessenen 190-210 sachen drüber. das war verrückt.
start war am sa um 15:30 mit le mans start. wir waren zu dritt; jeder 1 stunde, dann tanken kette schmieren, öl kontrollieren usw usw… dann der 2. turn war meiner. absoluter regen, die wasserlacken 2-3 cm tief auf der piste und in der ideallinie… der totale wahnsinn der beton schmierig und das gras rutschig; sonst alles ok…
danach die nacht bin von 8:30- 9:30 in die dämmerung gefahren, beschissen, kein kontrast, ziemlicher blindflug; ach ja übrigens die strecke war mit alten reifen gekennzeichnet sonst nix, wie beim go kart rennen. nach meinem 2. turn der erste reifenwechsel vorne und hinten sowie öl, kette und benzin, alles in allem 7min.
danach mütze machen. dann 3.turn um 0:30-1:20; turns wurden auf 50 min verkürzt weil mir und meinem kumpel das benzin bei 1 stunde fahren ausging. stockfinster und nur das licht der z 900er kawa mit zusatzscheinwerfer, man sah nix von der straße also drüber mit dampf und hoffen dasd ned liegst…
gleich zu beginn meines turns ein patzer: bin in der ersten rechts vor dem pannendreieck abgebogen und im acker auf die schnauze gefallen, aufheben anrennen und weiter ging die fahrt; hat mich ca. 2min verlust gekostet.

usw usw den rest erzähl ich euch bei einem gemeinsamen treffen, sonst spreng ich hier die kapazität
so long, ich fahre nächstes jahr wieder, wer mitkommen will ist herzlich eingeladen.
ach übrigens wir haben die klasse +350ccm GEWONNEN: 798 runden in 24stunden
war für mich bis jetzt die härteste motorradaction die ich gemacht habe…

dr. feelgood

Und was kostet sowas ?
Brauchst dazu a Lizenz ?
und und und

ich glaub, ich muß Dir beim Festl a paar Löcher in den Bauch fragen !

Bin schon neugierig auf Deine Erzählungen !

cu

…dann doch was für dich!

… echt irre an Hast du Foto gemacht? Lechz!

oder was war das?

werd dir alles ausführlich erzählen, war das totale abenteuer…alles andere am festl

europäischer charakter nur oldies bis bj 1975.
wir sind eine EGLI KAWA Z900 Bj 75 gefahren

daß ich die fotos am 3.8. schon mitnehmen kann

… gar nicht gut! Da werd ich auf der Fahrerlagerparty der IDM in Schleiz sein und den Mädels unter die Röcke schauen. :wink:
Den Bericht hast ja schon geschrieben, jetzt brauch ma nur noch die Fotos gepostet.