überprüfung wg pickerl

hallo!!
kennt wer von euch eine werkstatt in der nähe vom 22. bezirk (15-20min entfernt), die das pickerl machen? meine „kriterien“ sind:
es sollte halbwegs billig sein und
man sollte spontan (also ohne terminvereinbarung) vorbeikommen können,und mich nicht wieder weg schicken, da mein baby auf 34ps gedrosselt is, und ich einen akrapovic drauf hab…
oder gibts sowas heutzutage nicht mehr, dass man spontan zum pickerl kommen kann?? bei mir is halt nicht soo leicht wg der arbeit…is immer kurzfristig, ob ich früher gehn kann, oder nicht…
bin euch echt für jeden tipp dankbar!!

lg alex

im 22 gibts ja den Gert Motors, der soll ja gut sein

ok, danke!!
hast du bei dem schon erfahrungen sammeln dürfen??
mir gehts hauptsächlich um den auspuff…
viele schicken dich dann einfach weg! =(

lg

ich machs pickerl immer bei öamtc. Komm immer innerhalb von kurzer zeit drann und kostet auch relativ wenig … unter 20 euronen … mitglied musst halt sein … wegen dem topf ?? hmm ??? is es ne racing-anlage ? oder mit e-nummer??

lg
chrisu

was erwartest du jetzt?

sollen hier Werkstätten namentlich erwähnt werden, welche … mhm … etwas toleranter bei der Überprüfung sind?
dann mach doch gleich eine entsprechende Anzeige bei der Innung …

und warum machst dir nicht einen Termin am späten Nachmittag aus? wennst dem Werkstättenleiter deine terminlichen Schwierigkeiten erklärst, macht er für dich vielleicht eine Überstunde :wink:

ohne Termin macht´s sicher der Öamtc (für Mitglieder) - aber da kann es dir passieren, dass du eine Stunde wartend herum sitzt … und das mit deinem Auspuff (hat der leicht kein E-Zeichen?) wird der Herr vom Öamtc wohl eher auch nicht übersehen …

ruf halt einfach ein paar Werkstätten in deiner Umgebung an und frag …

Wennst ein Fahrzeug hast, welches nicht der technischen Anforderung entspricht, dann brauchst du hier im Forum ganz sicher nicht nach einer Werkstatt fragen, die da ein Auge zudrückt :wink:

Auch hier sind Firmen, Werkstätten, Polizisten, usw… anwesend.

Wenn man also hier jetzt eine Empfehlung abgibt, dann ist das gleichzusetzen mit Rufschädigung.

Sorry, aber da wirst du dir leider selbst eine Werkstatt finden müssen.

Ist halt immer problematisch, wenn man zwar 34PS hat, aber sich anhören will wie ein großes Motorrad gg

du red was, was di du angschissn hast ollawei wegen deinem auspuff!!

ned jeder kann so ein nettes braves stvo-konformes bike wie i haben…und schon immer hatte :wink: rofl

Werkstatt hab ich mich nie ins Hosal gmacht wegen dem Auspuff.
Immer problemlos das Pickerl bekommen :slight_smile:

Und so wirds in Zukunft auch garantiert sein, weil ich ja jetzt ein braves Flüstertüterl oben hab. NOCH! gg

Im Winter wird sich das hoffentlich spätestens ändern…

…dir ein Pickerl um € 5,00 besorgen und da musst weder den Auspuff ändern, noch brauche ich dein Motorrad sehen!

Ein Geheimtipp, denn ich hier nur dir sage!

…und was is drauf auf dem Pickerl? Mickey Maus?lol

Lg Wolfi

Pssssssssssssssssssssssssssssssssssssst

Ist ein extrem geheimer Tipp!;0)

Gruß Harry

Wollte nur wissen ob es das Mickey Maus Pickerl oder jetzt stark verbilligte von 7.99 Euro auf 5 Euro Donald Duck-Pickerl ist! Das fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung!gg

Lg

Ich habe ca. 100 verschiedene Aufkleber, die alle Motorrad & Co. betreffen, aber mein Sohn hat sicher doppelt so viele, die eher in die Richtung Mickey Mouse gehen…Pokemon und wie der ganze sauteure Schaas heisst!

Um die € 5,00 kann er sich dann eines aussuchen!;0)

Gruß Harry

…machst ihm dann, gegen Aufpreis versteht sich, auch die zwei Löchlein rein? gg

Soviele Löcher er will!ggg

…wenn das das ganze net ein so geheimer Tip wär, würd ich dich glatt weiterempfehlen! gg

Lg Wolfi