griaß eich!
olle sans betrübt wei di frau as moped net im bett haben will, also ab in die garage damit und in den winterschlaf schicken
mei frog an eich:
wie vertreibts ihr eia zeit über de paar monat wo nix los is??
wos mochts ihr SINNVOLLES in der zeit?
ziachts ihr eia kombi zum schlafen gehn an?
gehts endli amol di mutti besuchen wei sie eh scho so hart drauf wartet?
gebts ma a paar tipps damit i mein mann aufheitern kann!!!
Liebe Grüße
Nicky
…mitquatschen!;0)
http://www.1000ps.at/forum-2262070-was_macht_ihr_im_winter_???
du scheinst deinen bauchspeck nicht umsonst zu haben, aber egal darum gehts jetzt nicht !
ich geh mal davon aus, das du erst seit kurzem moperl fohrst, jetzt frag ich mich wirklich was du vorher im winter gemacht hast ?
hiereinige ratschläge die deiner figur und deim moperl was bringen würden:
für dich, viel sport, in allen variationen, fürs moperl schaun das die beine entlastet sind, das die batterie regelmäßig nachgeladen wird, und sonstige arbeiten, damit du im frühjahr nicht nachdenken mußt, ob du einen termin in deiner werkstätte bekommst.
ach ja noch was, winter is erst wenn der schneee liegt, vorher wird gefahren, solange es mehr als 7° temperatur hat.
alfred
zum Beispiel fohr übernächsten Winter
a Monat long in Namibia spazieren =-))
Do is sche hass und super zum Enduroreisen gg
Grüsse
Xandl
mitn bauchspeck war allererste sahne,perfekt
bisserl a fitness würd ihr eh ned schadn.
andi
echt net, wos euch do stört - is doch ein fesches Mädel. Wenn die Mädels nicht so hundertprozentig schlank sind, find i persönlich des klass, weils dann viel kuscheliger sind gg
mfg Michael
- Warum willst das Moped nicht im Bett haben ? g
2. Mußt Du wirklich im Forum nachfragen, wie Du deinen Mann aufheitern kannst ? ggg
lg Michael
oder war „arschloch“ das wort nach dem ich gesucht hab?
mfgmax
…2 nicht unwesentliche fragen! vorallem die zweite lässt mich stark an der hetz in ihrer hochzeitsnacht zweifeln…
der vorteil der frauen ist, dass wir männer äußerst einfach und mit relativ wenig aufwand abzulenken sind, sogar vom moperlfahren. ideal wär natürlich währenddessen, oder wenigstens zwischendurch… ![]()
bei weiteren ausführungen wirds zeit für a +18-abfrage, also reichts, nehehe
gruß
p.
und warum bitte sollte ich charmant sein,zu einer tussi der fad is, und die mit der zwischen den zeilen botschaft, ich bin so gut…, glaubt an uns ihr ego aufbessern zu können, nur weil ihr mann wahrscheinlich gsogt hot, das immer blader wird…hihihihihihihi
alfred
diskussion zuhause gehabt…
vlg freak
… i denk deinem Mann ist schwer Sonne in sein Leben zu bringen. Aber es gäbe ja immer noch die Alternative dass er sein Nebengeräusch(deiner einer) gegen ein aktuelleres Modell wechselt…
Schlingel
(mei Motto is ja a… Leasen ist besser und billiger als Heiraten)
Na ich fahr weiter, eh kloar!!
Ein paar schöne Tage gibt es immer. Hauptsache Plusgrade und Trocken! :-))
lg Alex
wie du deinen mann aufheiterst solltes in deinem alter eigentlich noch wissen ?
übrigens ich finde deine kurven sind i.o.
und hc-vids vielleicht hilft daslol
lg
unternehmts was gemeinsam, schenk eam an neichn werkzeigkoffer das er a bissl umadumzangln kann, gehts schifoahn, seids liab zueinander…
wir männer san eh so einfoch gstrickt musst da wirklich überlegen wie du dei manderl daham bei laune hältst???
erlaub ihm doch zumindest das er es radl ind wohnung/haus stellen darf und wenns wirklich saftlt dann legts was drunter ![]()
aus dem andere leute nett zu irgendwelchen cafe-racern, mit glatzen, einem ego so gross wie der grossglockner, einer ausdrucksweise so schwach wie ein unterhosengummi beim bungeejumping sind, die glauben mit langen sätzen beeindrucken zu können sind…hihihihihihihi!
mfgmax
ja fast beeindruckt, das du nur rund 1,5 std. braucht hast um einen brauchbaren satz m,it humor zu bilden ![]()
du frage, cafe racer, san des ned solche v2 fohrer wie du, die immer einen auf „ich bin der schnelle“ machen und in wirklichkeit noch langsamer sind als ihre alter v2 ? hahahahaha
g.
alfred
also ich werde meine alte übern winter zerlegen, a bisserl tunen und a neues outfit verpassen. hoffe so geht der winter bald vorüber.
gute frage. sinnvolles mach ich leider nix ![]()
leder kombi hab ich noch keine, is aber a gute idee
mutti besuchen is a gute idee, hab ich schon a halbes jahr nicht mehr gmacht.
also danke für die tipps lol
dere
Martin