überwintern, was nun?

ich bin ein arschloch ,???
andi

nicht wirklich charmant! ;-))

mfgmax

eventuell ein paar postings schreiben oder sich beim billa in der kassaschlange in die kurve legen oder in der vollen montur mit der bim eine ringrunde angehen und bei der parlamentskurve „de geht in der dritten!!!“ in den helm brüllen oder statt den morgenkaffee ein schluck vom superbenzin (natürlich den 97oktanischen) nehmen oder mitn auto bei stehenden kolonnen einfach vorfahren, des kummt immer guat, oder alte muattarl auf der strasse mit dem kampfruf „mehr klimaerwärmung“ erschrecken, na ja, echt a harte zeit.

des geht a bei 3 grad, weichei!

wos hast da -zum AUFHEITERN ??
reicht da net dei GB-FOTO ??
nagl erm’s übers bett,vieleicht nutzt des dann !!!
fü spaß wünscht da
B.W.

… weiterfahren, mir gehts nicht ab, ich sitz täglich drauf.

LG E

den bauchspeck von meina frau in ruah. sonst kumm i zu dir kuschln, wenn sie obnehmen anfangt!
des is a versprechn, ka drohung :slight_smile:

lg
heisti

i hoff i bin net z´blaad, wenn du mi mit meiner „tussi“ amoi siachst…

schuidig. ma, üba deine mödungen kann i wirklich lochn :slight_smile:

lg
heisti

schuidig. ma, üba deine mödungen kann i wirklich lochn :slight_smile:

lg
heisti

i könnt da jetzt fotos von da zuckerpupperl posten, do täts
1. sie mi daschlogn
2. da pharao des bild vom server nehmen, ausdruckn und mi des papier essn lassn.
ka angst, die ideen gehn ihr net aus, wenns winta wird :wink:

lg
heisti

den strapsn hamma.
meinst andere oder selbergmachte vids?!?!?!

lg
heisti

mfgmax

wenn ich mal in oö bin! ;-))

schade ist nur, dass er nicht auf meine auflage eingestiegen ist (hab den laaangen satz extra falsch geschrieben >> zweimal „sind“ oder sowas). naja aber meine meinung von ihm hat er mit seiner antwort trotzdem bestärkt. ;-))

ich weiss nicht, ob ich ein straps-foto von meiner frau gerade auf 1000ps stellen würd? ;-))

mfgmax

Enduro fahren^^ in Gatsch und Schnee kannst immer herumfahren und des ohne Kombi hehe. Wir fahren des ganze Jahr fast ohne Pause ich hoffe wieder auf so einen Winter wie letztes Jahr. Ansonsten hutschen kann man ja auch in der Garage oder^^

Winter habe ich ein Beiwagenmotorrad. (seit über 35 Jahre schon). Mit dem fahre ich auch immer zum Elefantentreffen. Und da ist es meistens sehr Kalt. So um die minus 10 Grad aufwärts. Macht einfach Spaß keine Mücken an der Vorderfront zu haben.

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2272381]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2272381[/url]
hat die meinige selbst ausgesucht, welches ich nehmen soll.

i mog sie - allan schon wegen solchen aktionen :slight_smile:

des tät si da lockinger NIE traun. wär aba lustig. lockinger in strapsen, hier im forum.

schönes wochenende.

heisti

des kann nur wieda vom lieben richi kommen :smiley:

also i üb täglich den hang-off-stil auf meiner couchlehne im winter! *gg

Oba no lang net so blad wie I - 180 cm / 92 kg ggg.

lg Michael

da du ja zum oö weihnachtsfest kimst, werd i dir des persönlich vazöhn, was i im winter mach.
lg
bb