Hey an alle!
Am 25.5. ist es soweit. Die Oberösterreicher treffen sich auf der Trauner Kreuzung zur ersten Anfängertour.
Zeit:10:00
Abfahrt 11:00
Die eine Stunde wird genutzt um sich kennen zu lernen und um noch einmal alle Details und Regeln durch zu gehen.
Die Tour geht über Grünburg und Spital bis in die Steiermark und dann über Ischl und Gmunden wieder heim.
Es werden noch genaue Tourpläne ausgedruckt, damit niemand verloren geht.
Zu den wichtigsten Regeln: es werden kleinere Gruppen gebildet und es braucht keiner die Angst zu haben, dass er auf der Strecke bleibt. Der Schwächere bestimmt das Tempo. Überholen dürfen nur die Fortgeschrittenen die zur Unterstützung mitfahren, sollte es Probleme geben.
Es geht nicht darum schneller zu werden, sondern sicherer. Das erstere kommt mit ohnehin mit der Zeit. Es werden keine Rennen oder sonstige Wettstreite veranstaltet.
Sollte es dennoch passieren, dass jemand alleine übrig bleibt. Einfach an den Plan halten und zu den Treffpunkten fahren.
Wird es aus div. Gründen dennoch zu schnell oder sollte es passieren, dass man während der Tour ermüdet, dann bitte nach Hause fahren und kein unnötiges Risiko eingehen.
Alle anderen Schwierigkeiten oder Probleme bitte bei den Treffpunkten besprechen, auch wenn sie noch so einfach zu lösen wären.
Das wars vorerst von mir. Sollte es noch Fragen geben bitte wendet euch an Ninja86, Highsider85 oder nuclear, da ich momentan ohne Internet bin. Sie wissen auch Bescheid und helfen euch sicher weiter.
Also bis Donnerstag;)
MFG
Christian
P.S. Einmal angemeldet gilt abmelden nicht mehr.
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2995]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2995[/url]
MFG Christian
genau, da fehl i a nu, aber nimma lang ![]()
mfg
CHris
Wird eh zeit:P
MFG
Christian
grad angemeldet. hoffentlich haben wir ein glück mit dem wetter.
lg
birgit
no servass da muss i glei schaun im kalender wann des is
tztztz lg da didi
Ich bin dabei!!!
LG
Wolf
i drück euch die daumen dass diesmal alles hinhaut! und sich a niemand auf die pappn legt
ausser euch dreien fg
Ciao
Alex
i auch… besser gsagt i bin ma sicher:P
MFG
Christian
Morgen fahr i die TOur amal ab:P
Dann weiß i wo i Treffpunkte mach.
MFG
Christian
Des wird scho. Es hat a paar kleine KOmplikationen gegeben.
Naja aber jetzt hauts hin;)
MFG
Christian
Hi!
Werd schaun dass ich dabei bin, hast schone ne Strecke ausgesucht?
lg
denn eigentlich losgefahren und wo finden sbg. di trauner kreuzung! ggg
und wielange ist man anfänger?!! i fahr jetzt di 3. saison, war aber letzte woche in kroatien! ggg 2700 km waren es, ganz in ordnung!
mir geht es glaub ich eher um di leute, wollt schon immer mal ein paar 1000ps´ler kennenlernen! hat sich bis jetzt leider nur sehr wenig ergeben! aber nur nach stvo fahren freut mi a net so! gibts ev. eine etwas flottere gruppe??
freu mich auf eine antwort!
lg.
nur kommen, dass der birgit wieder vorrechnen kannst, wieviel % se von deinem Essen weg gsapchtelt hat…
lg da chris
ess i nix mehr de hat 5 (fünf!!!) pommes gessen nananananan mit ihr kannst keinen grillteller für zwei essen gggggggg
des dapock netmol i ggggg
lg da opti
mano, des is jo fast alles autobahn ![]()
Ich bin so frech, und mach einen Abänderungsvorschlag:
1) Nicht über Grünburg das Steyrtal rein, SONDERN über Altenmarkt, Hieflau (od.Sankt Gallen), Admont (über Triebener wäre dann scho weit).
Diese Strecke wäre wunderschön, technisch auch nicht zu Anspruchsvoll, und vor allem auch schöner Belag.
2) Nicht über Gmunden heim, SONDERN nach ISCHL die B153 rein (Weißenbachtal) und wenn Gmunden, dann ev. die L544 zurück.
Ev. überlegen ICH (mei holde am Sozius) und VFRPETE den ersten Vorschlag zu fahren, und sich dann wo zu treffen.
lg
chris
[url=http://81.223.175.229/bikerl/]http://81.223.175.229/bikerl/[/url]
ACHTUNG****
Toscana-Tour hinzugefügt
Speichelfluß da so angeregt worden, das du nix mehr runter gebracht hast lach
da chris
Eh klar. Traun-Bad Hall-Grünburg-Windischgarsten-Bad Aussee-Hallstatt-Ischl-Gmunden-Traun
Werd schaun, dass i ma de Strecke nu ausdrucken kann.
MFG
Christian
Wir treffen uns um 10 wie gesagt auf der Trauner Kreuzung.
Wenn du von der Autobahn kommst fährst du in Traun ab, immer Richtung Traun. Durch Traun durch. (Kremstaler Bundesstraße)
Beim Honda Magnum vorbei. Und dann siehst du auf der Linken Seite eine Shell Tankstelle… Zu der Musst du hin:P
Es sind auch einige flottere dabei. Aber die Gruppen machen wir uns dort aus.
MFG
Christian
Ganz einfach… Wir fahren sowieso alles auf der Bundesstraße.
Is eine meiner Lieblingsstrecken. I fahr immer über Neuhofen-Bad Hall,-Grünburg-Leonstein-Klaus-Windischgarsten- Spital…
Is alles Bundesstraße. Nicht soooo anspruchsvoll bis dahin. Wies dann weiter geht… weis i nu ned genau… Aber auf alle fälle möcht i a Runde drehn und ned wieder zurück fahrn. Eben Über Aussee-Hallstatt Ischl etc…
I werd nu mim Gerhard reden, dass er ma a Route ausdruckt für alle…
MFG
Christian