aber bisher noch nie absichtlich g
lg, dagmar
…meinst. kannst es dir ja überlegen und falls doch noch einfach bescheid geben.
grüße
tom
weil so richtig tod fühl ich mich gar nicht
ich werd meiner Schwester auf die Nerven gehn, die kennt mich schon lang genug um auch an unlustigen Tagen net die Geduld mit mir zu verlieren
lg, dagmar
Nicht suchen da kommt meistens eh nix gscheites raus,
einfach rauf auf den Topf, ein paar schöne Kurven ziehen und schon gehts wieder besser, zumindest funktioniert dies bei mir wenn ich nicht gut drauf bin.
l.g.
Andi
bringt leider nix
lg, dagmar
quatschen ,schimpfen fluchen u.s.w
das Moperl putzen…
ned katzerl, hab g’hört du machst die besten kekserl auf dieser erde.
wie ich noch über den praterstern musste warn die ampeln für meinen weg perfekt geschalten [[=
ja schon, aber nur für Weihnachten allein mag ich auch net leben
das ist ja nur einmal im Jahr
lg, dagmar
würd wahrscheinlich helfen
zumindest eine Zeit lang
lg, dagmar
dann feiern wir weihnachten öfters im jahr.
ziegt nit aus, deswegen fahr i a nirgends eine.
die Lieab is wias Weta
wanns glaubst es wird schea
schiffts die a und wannst guat vorbereit bist auf Blitz und Duna dann strahlt ganz überaschend die Sunn.
Scheist die nix des wird schoa wiedar.
dann solt i ma also gschwind a gutes Regengwand besorgen, damit bald wieder die Sonne rauskommt
lg, dagmar
dann bin i öfter im Jahr zu was nütze
und die Gschäftsleut gfrein si a
lg, dagmar
wir waren beim stammtisch ![]()
lg
chris
http://www.bikerl.at
Hallo,
ich habe in der Arbeit einen Kursteilnehmer der sehr schwer spastisch behindert ist. Der kann sich nur im Elektro-Rollstuhl fortbewegen, ist lautsprachlich schwer zu verstehen und braucht für fast alles was für uns selbstverständlich ist die Hilfe eines persönlichen Assistenten. Im Kopf ist er völlig klar und für mich wäre es nur sehr schwer zu ertragen wenn ich für jeden Schass (im wahrsten Sinne des Wortes) fremde Hilfe benötigen würde.
Wir haben auch andere Kursteilnehmer welche aus den verschiedensten Gründen arbeitslos sind und manche davon können stundenlang erzählen wie arm sie sind und was sie alles nicht können obwohl sie nicht behindert sind.
Das Beste an dieser Geschichte ist dass ich den schwer behinderten Kursteilnehmer noch nie jammern gesehen habe und er immer versucht das Beste aus seinen Möglichkeiten zu machen.
Du hast vielleicht im Moment einen Lebensabschnittpartner :o) verloren aber schon morgen kannst Du wieder einen neuen Freund finden. Er lebst seit 22 Jahren so und weiß dass es nie besser werden wird…
Gruß
santiago
ich schaff meinen geburtstag ab und wünsch mir dafür weihnachtskeks von dir.
wie kann einem fad sein? Beschaeftigung finden ist doch net schwer. Mir fallen da genuegend Dinge ein, die man spontan tun kann! ideenlose Leute, Ihr ;-))))