26.10.MOTOGP Malaysia/Sepang!

2 TG,imho wars dem Dottore ganz einfach zu nass…da hat der Monsun-den der Meyster selbst ja zur Genüge kennt-während dieser Session kräftig zugeschlagen…
und der Vale hat einfach keine Lust zum fahren gehabt…u.das der Doktor die Trainings nimmer so eng sieht…u.die Topleistung lieber im Rennen dann abruft.abgesehen
davon,2TG,gibts beim Motorsport-egal welcher-keine wie immer auch gearteten Emotionen!der Vale denkt sicher hin u.wieder an den SIC…wird eh wieder Memorials in Sepang
geben!Gefühlsausbrüche,2TG,kannst dir als Racer nicht erlauben!Klingt hart…ist aber Fakt! :cry: :cry:
gr

bin Teils Deiner Meinung werter Hr Pursang , aber teils auch nicht . ich sags für mich gesehen so :
Gefühlsausbrüche darfst Dir als Racer nicht erlauben , Aber auch nur Nicht in der Öffentlichkeit , was Privat im Stillen Kämmerlein zb. in der Nacht passiert ist dann aber was anderes -Eben Genau deswegen , weil Mensch eben Mensch ist . Und das kann Er nicht ändern außer durch den Exodus -Erst dann ist Er eben Endgültig kein Mensch mehr , mit Allen Vor und Nachteilen .für mich gesehen Funktioniert Unsere Gesamte Gesellschaft genau auf Diesem Standpunkt , und warum ich mir des anmaße so zu behaupten liegt in erster Linie an meiner Eigenen Erfahrung , mit mir selbst , und erst dann kommen Die Beobachtungen über Andere . Da war Alles dabei -Die Ganzen Harten Kerle , Gesellschaftlich gesehen ganz oben angesiedelt , Reich , Erfolgreich und mit Macht -Einfluss usw . und dann doch bei Gewissen Situationen waren Die Die Ersten Die am Boden zerstört rum gewimmert haben wie kleine Kinder …Aber nicht weil es Schwachköpfe sind sondern eben Menschen und da kommt man nicht raus , eben ein Leben lang .
Das Ganze Leben ist ein Spiel und Wir sind NUR Die Kandidaten . :wink:

schönes Wochenende noch wünscht 2tG

2 Tg,das Ganze auf einen Nenner gebracht…LEBEN IST VERÄNDERUNG, oder?
schönes WE…sitzt der Meyster in der warmen Stube…u.träumt von Madeira?? :eyes: :eyes: :wink:
gr

richtig gelesen…Marc Marquez hat den bisherigen Rekord -12 Poles in einer Saison-der beiden Aussies Mick Doohan & Casey Stoner…mit…13 Poles eingestellt!

Interessant wieder die 1.Startreihe…wobei auf P 1 Marquez mit 1,59.791 u. …auf P 2 Pedrosa mit1.59.973…die einzigen ,welche die magische 2min.Marke für 1 Runde in Sepang…unterboten!Auf P 3 dann Lorenzo mit 2.00.203!!
überraschend auf P 4 der Germane Bradl…u.auf P 6 der zuvor abgeflogene Dr.Rossi!

Ich würd sagen Leutz…Sonntag ,26.10.ab 0600 zuschauen bei MotoGP…lohnt sich!!
gute Unterhaltung :wink: :wink:

Leider zu spät eingeschalten.
Was war mit dem Ianone, warum is der nicht gefahren?

lg

Iannone hatte am Freitag einen Abflug…dabei bekam der linke Arm -nach dem Ausrutscher in Phillip Island-erneut was ab…der Arm schwoll dann enorm an…sodas Andrea Probs mit dem reinschlüpfen ins Leder hatte!Weiters konnte er nicht kuppeln…daraufhin cancelte man das weitere Programm für ihn…u.er flog Samstag zurück nach Italien um sich behandeln zu lassen…und in 2 Wochen beim Finale in Valencia wieder dabei zu sein!Schade,der war so gut drauf! :cry: :cry:
gr

für den anfangs vorne mitmischenden Dovizioso muss das heutige Rennen extrem frustran gewesen sein…zuerst packt ihn der Doktor,dann der-den Start etwas verschlafende-Marc…u.mit Fortdauer des Rennens muss sich der Andrea…wie bei einer Durchreiche vorgekommen sein…sogar die"Kundenkrapfen"haben Ihn gebügelt…da hat der Gigi noch genug über den Winter zu tun!!
somit der beste auf einer DUC…der Yonni auf P 7,…Andrea auf P 8…u.der Hector auf P 9!! :rage: :rage:
gr

[size=160]MotoGP:P 1 Marquez-12x Sieger in 1er Saison!!-…P 2.Rossi…P 3 Lorenzo

Moto 2:P 1 Vinhales…P 2 Kallio…P 3 Rabat,WM 2014!

Moto 3:P 1 Vazquez…P 2 Miller…P 3 Rins…WM-Titel noch offen…Miller 11 Pkt.hinter Alex Marquez!

Entscheidung beim Finale am 09.11.in Valencia!![/size]

dir nix draus,Sylvano,freu dich lieber über P 2 vom Doktor in Sepang…vor seinem Teamate!! :wink: :wink:
gr

zuaschaun hod si auszoid,jetztn werd da rossi do no witze wödmasta,oda? :eyes:

wo simd die dann???
weder im motocross,noch supermoto,noch sonst irgendwo…
na jo in da IDM vielleicht,aber da geht woll auch nichts…
griasserl

jo der vale :grin: schon guat am weg.
i moan de hoben ehm a erneuerte m1 hingstellt,so wia er des wollt :sunglasses:
oda was meinst,was war der grund,das jorge so erfreud war das rossi wieder zu yamaha kamm ???
war a guates rennen,da freud sich der rennfreund auf das finale 2014.
ob a da beste nicht marquez wird ??? :grin:

aso bei de moto3 gehts ja noch um den titel,der aussi wird langsam gefährlich,
5 versuche den kleinen marquez vom mowed zuholen,ist auch für die „kleine klasse“ etwas zuviel des guten.

griasserl