28.10.MotoGP in Down Under!

soviel Grüße auf Einmal :smiling_face: :grin:…Fein Dankdascheen :smiling_face:, und weils so is wias is- wünsch i Dir weiterhin Viel Spass auf 1000ps

wünsch auch noch an Schönen Sonntag, oda wos davon no übrig is :wink: :grin:

Lg Pg

Hauptaktionäre nicht kanadisch bei KTM und trotzdem stehts Werkl nu in Mathighofen, mir als Wurscht BMW lasst auch in China fertigen, aber eines freut mich an dem MUltikulti, dass die Chinesen ganz schnell wach wurden san und a nimmer um 5 Euro im Monat arbeiten, schön bled waradns.

Recht gehabt mit deiner Prognose,silli,gmahde Wiesn für den Marc u.letztendlich auch für den Jorge nachdem Dani wieder einmal die Nerven weg geschmissen hat!fragt sich nur wie der Pedrosa 2013 mit seinem Teamate,dem Marquez,klar kommen wird??
gr

ich denk ma,den wird a logga im griff hoben :wink:
der bradel hot jo heier a a recht a guates johr gehabt,alerdings noch koan stockerlplatz.
de 2 kunn ma guat vergleichen,eventuell ist marquez woll etwas stärker einzuschätzen.
loss ma uns überroschen,
aso des letzte rennen werd woll nicht uninteressant,
schlagen de spanier zurück ???
oder tritt casy mit einem sieg ab ???
reisst der vale nochmal an ???
griasserl aus de verschneiden saukolten berg

Steff haperts noch ein wenig mit der Umsetzerei…trotzdem für mich ein guter Einstand in der Oberliga!Frage wär gewesen obs für ihn Podestplätze gegeben hätte…wenn er so wie ursprünglich geplant war…beim Herve gelandet wäre??Fakt,silli is,das der Marc schon jetzt ein Topfahrer ist!!
so nebenbei…was sagst zu den News in der SBK-WM??
gr

noch nicht viel :eyes:
bin mal neugierig ob ducati werksseitig einsteigt
und
was ich begrüssen würde
:sunglasses:
yamaha wieder dabei ist…
griasserl

wie es ausschaut sollen die"Roten"mit der"Panigale"dabeisein…allerdings nicht mehr mit Althea,wobei der Carlos aber einen Vertrag mit DUC hat!Ob die werkseitig dabei sind…ist noch in den Sternen!Andernseits jetzt wo AUDI das sagen u.die Kohle hat,da Doktor weg ist…müssts eigentlich klappen!In einem Interwiew soll einer gesagt haben das der Dovizioso & der Hayden nicht annähernd so viel kosten wie der Rossi allein,na serwas :rage: :rage:Da haben die in Bologna eigentlich die letzten Jahre das Geld eben als Kohle gesehen…und verbrannt! :grin: :grin: :grin:gr

das ist woll bekannt.na was solls,gibts de rossi ducati woll bald etwas günstiger,auch wenns nur ein masstabsgetreues modell ist.
schade das es vale nicht geschafft hat die duc zubändigen…ob´s auf yamaha wieder besser wird ???
griasserl

der Gasolino zu schwach oder die DUC zu stark??bin immer noch der Meinung das der Stoner der einzige war der die „rote Bestie“ im Griff hatte!!Wie auch immer,bei Yamaha muss er sich erst wieder hinaufarbeiten…u.wenn man den Ausführungen Lorenzos Glauben schenken darf…wirds alles andere als leicht für den 9 fachen WM!!
gr

maanst das an Replikantn vom Rossi seina Desmosedici bringan??Ob de wer kaaft noch de Riesenerfolge?aungebl.soi des Amerikagschäft a ned guat geh,sicha a wäu da "Kentucky Fried"kaan Zischa mehr mocht! :rage: :rage:

das ma de 2 yamahas heia nimma im direktn Vagleich segn wearn!

i schreib da von modellen im masstab 1:12 oder 1:5
da sollte mann die gunst dert stunde nutzen…weil in a poor johr werdens wieder teurer.
lg silli

abwegig,silli,ist das mit den Replicas aber nicht!Erinner dich an die „Carlos Lavado Replica“,eine 250 cc Yamaha,oder die „Aprilia Nastro Azzuro"vom Dottore,so eine hat die @racingmo- hier aus dem Forum-bewegt!Nicht zu vergessen die"Chesterfield 250 Replica“…die Aprilia vom Biaggi,u.u.u.
gr

es hot a a cbr 600 im rossi designe gegeben,hob erst vor 3 wochen a nogel neiche in malcesine gesehen,
a kloanes feines gschäfterl in da oltstoot,
do gibts olles wos da rennfreund braucht,
a do follt ma ein der fritz hot a oane,der herr ehn,
wia hot a gsogt zu mir,i bin da fritz und nit der herr professor :wink:
dem hot der faber a neiche replica geschenkt, :sunglasses:
weil do is da vale zu yamaha und laut faber kafft donn koana mehr so a mowed :grin:
i tats heite noch nehmen,obwoll i koa honda freund bin.
:grin:
griasserl

der hod ane kriegt?da grösste Schnorrer zw.Scheibbs u.Nebraska,da hr.museumsdirekta?? :rage: :rage: :rage: :rage: :sob: :sob: