28´ter WIENER STAMMINGERNACHLESE

Tja,…

ja, war

"gg"

jo mei

hmmm

das is aber

Zum ersten Kommentar

Da scheinen

Nach dem Motto

hehe

Erstens, hat es mich gefreut,daß ich es doch noch geachafft hatte, die stammtischaudienz wahrzunehmen.Trotz der anfahrt die vom 22.bezirk weg, eher einer alaska-expedition glich…
nun gut bieg ich in die altgewohnte zufahrtsstraße ein und hab mir einmal gedacht „was is jetzt spinn ich oder was“ da schauts ja ganz anders aus" - kontrollblick auf das straßenschild, welches jedoch im querfliegenden eiskristallelementeregen nicht so ganz wahrnehmbar war. wie dann meinblick so schweift, richtig mußte ich ja sein, da ich mich vor der tief verschneiten, aus bayern importierten siroccoleiche eingeparkt hatte, erkannte ich die bekannte shilouette des schutzhauses.kämpfte mich mit der freudigen erwartung von, na sagen wir mindestens 50-80 stammtischbesuchern, durch den rest von alaska bis zum eingang.endlich drinnen, ein freundliches „servas“ für den chef der bar, welcher auch die werten gäste mit trink und eßbaren dingen versorgt - wenn man diese relativ rechtzeitig auch bestellt. so schlendere ich eben der bar entlang richtung großen saal, wo sich allerdings nur die schon von ihnen beschriebenen personen befanden. kurzer rundumblick ins separee…na da seids ja schon versammelt fast familiär würd ich schon fast sagen, scheen wars das kaminzimmer zu betreten und doch noch eine freie sitzgelegenheit zu ergattern…der abend nimmt seinen lauf…eh fast so wie immer …dann eben die glorreiche idee, die expedition bergabwärts weiterzuführen. na gut, es war halt internationales publikum anwesend aber eines will ich jetzt schon wissen…warum ? warum hat der romsei nach dem ersten kontakt mit der fr. gogo unbedingt nach einem hund ausschau gehalten ??? ich habe es nie erfahren… gratulation an die dame des hauses, die mit vorzüglichen service aufwartete und auch dazu bereit war, die futterschüsseln nochmalig aufzufüllen. wenn ich gewußt hätte wie sich die sache dort noch zuspitzt und die gebrüder in casanova manier an die fr.gogo und ihr groupie rangemacht haben, hätte ich mir glatt einen dritten cafe bestellt, in einer jumbotasse…
alles in allem „let it snow, let it snow, let ist snow…“ war es ein netter abend.
beim nachlesen jedoch hatte ich im trauten heim aufgrund der vorzüglichen rhetorik und herrlich plastischen ausschmückung der gegebenheiten, durch hr.prof.a.nussa, einigen erklärungsbedarf… ich kann mich glücklich schätzen, nach stundenlanger anflehender,knieender erklärung und überzeugungsarbeit, trotz noch einiger, der fr.gogo und deren groupie betreffende offener fragen, vielleicht ja doch noch am nächsten stammtisch teilnehmen zu dürfen !!!
und eines hab ich jetzt auch gelernt - ich brauche unbedingt ein tagebuch !!!

meine hochachtung
kawasakii

wir müssen den näxten Stamminger unbedingt in dem Beisl von der Tina machen
dann hamma sicher nie mehr Platzprobleme, auch wenn noch so viele Leut kommen
is ja wirklich riesig des Lokal ggg

lg, dagmar

für mich der erste stammtisch nach 1/2 jähriger pause war , wäre ich warscheinlich auch mit der bierdeckelkonversation zufrieden gewesen .

das ich dann aber noch nette gesprächs partner antreffen durfte, war schon fast mehr als ich seelisch verkraften kann , ohne freudenstränen zu vergiesen.

auf den trip zu einem lokal , welches in entgegengesetzter richtung meiner wohnung liegt , habe ich dann doch lieber unterlassen .

selbst auf die gefahr hin , viele interesante dinge verpasst zu haben , konnte ich mir zumindest die erlaubnis zum nächster stammtisch besuch , ganz leicht holen .


war auf alle fälle wieder ein sehr netter abend .


lg pp

niiiiiix…gar nix :slight_smile:

man(n) doch fast eine gewisse Neugier erwecken …

GuMo,
Peter

auch schon unter der arbeitenden Bevölkerung?
fg

LG, P.
dersichineinertelkofadisiert

aber ein Haufen belangloses Zeugs werden …

Muss bald einen Anruf vortäuschen, brauch an Tschick gg

LG, P.

nimma notwendig, die TC is´ schon vorbei … sollte mal Bedarf sein, komm ich auf das Angebot zurück ;-))

LG, P.

beim lokalwechsel mitgespielt hast, sonst würds wahrscheinlich traurig ausschaun mit dem nächsten besuch! ;O)
obwohl das lokal is schon eine reise wert!;O)

nächste events:
02.02.05 WW stamminger
06.02.05 extrem rodeling am semmering
11.02.05 saison eröffnungs clubbing

grüzze
da nussa

thx - gilt auch umgekehrt gg

LG, P.