28.9.06 - Winterschlaf ! :-)

Hallo Freunde,
naja, manche mögen meinen, dass es dafür noch viel zu früh ist!
Ich habe aber heute den Entschluss gefasst und meine „Liebste“ in den Schlafzustand versetzt. Nach gefahrenen ~ 7000 Km mit meiner 600er CBF S ABS habe ich die Saison trotz manchmaligem Schlechtwetter optimal genutzt und freu mich schon jetzt auf die nächste Saison.
Und wenn ich weiter brav bleib :-)) steig ich vielleicht im Frühjahr auf die 1000er CBF um!
Mal sehen,…

Ich wünsche allen Edelbikern, die auch im Herbst noch ihre Runden ziehen weiterhin alles Gute und noch eine schöne Zeit! :wink:


Liebe Grüße
hubi12

wünsch ich euch einen kurzen aber entscheidungsfreudigen winterschlaf.

lg.bani

Hallo und danke nochmal für die Einladung zur Spanferkel-Party!

Mal sehen, ob ich kommen kann?


Liebe Grüße und alles Gute
Hubert

… und bitte rechtzeitig ( eine woche) anmelden, du weißt- éssen vorbstellen usw…

lg hermann

Naja, mal sehen. Zufrieden bin ich zwar auch mit der kleinen CBF, aber nach der kürzlich ausgiebigen Probefahrt bei meinem Händler (HONDA-Grell), war ich wie von den Socken! Hubraum ist eben doch nicht (oder nur kaum) ersetzbar!!!


Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit
Hubert

lg hermann

bleib schön brav, die 1000er ist ein gutes Gefährt.
Ich schaff´s bei den schönen Herbsttagen noch nicht meine „Dicke“ einzuwintern. Hab im Notfall ja Griffheizung. hahaha. Alles Gute.

Wär schön, mal die ganzen Oberösterreicher (und natürlich alle anderen Besucher) zu treffen! :-))


lg
Hubert

wünsch ich dir (hoffentlich bei warmen herbstlichen Temperaturen) noch eine schöne Zeit und alles Gute!

Naja, die 1000er CBF hab ich kürzlich ausgiebig bei meinem Händler (HONDA-Grell) testen können und war einfach begeistert!

Mal sehen… :-)))


lg
Hubert

…das ist der gedanke dahinter
lg

eine schöne Reise nach Haag am Hausruck ist es auch noch! ggg :-))

lg
Hubert

clubbesprechung und auf nach haag,
wir wollen für die biker auch vormittags noch ein runderl organisieren …

na,wie klingt das… biken und a kleine sauerei am nachmittag, gg

lg

ja an als würdest du dich auch zur mopete legen. mochstz leicht gemeinsam den winterschlaf ? g

mfg mik

lg
Hubert

wird schon werden…
lg

alles gute bis zum frühjahr, wir haben die letzte ausfahrt am 26. okt. ist jedes jahr eine gedenkfahrt zu unserem tötlich verunglückten freund. lg. tabo

Des Eisen darf sich vorerst mal ein wenig ausruhen. Und ich werde versuchen, mir die Sache mit dem umstieg auf die 1000er CBF genauestens durch den Kopf gehen lassen.

Auf jeden Fall freu ich mich schon wieder sehr auf die neue Saison 2007! :-)))


Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit
Hubert

lg
Hubert

und ned den frühlingsbeginn verschlafen:-)
lg.

CBF…:-))

i finds nu zu früh, jetzt kommt ja der SUPERHERBST !!! (hoff i mal)
tus halt gut behandeln übern winter
lg, mo