28.9.06 - Winterschlaf ! :-)

ich freu mich schon jetzt auf die neue Saison!

Leider gibt es auch immer wieder traurige Anlässe, aber umso schöner ist es, wenn sich Freunde finden und das Andenken an verunglückte Biker hoch halten und sich besinnlich zusammenfinden!


Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Hubert

ich werd schon wieder rechtzeitig munter werden - genauer gesagt - ich bin schon jetzt ganz „geil“ auf die neue Saison 2007! ggg :-)))

lg
hubi12

So lieblos behandle ich mein feines Bike sicher nicht. Meine „Süße“ hat es, fein aufgeputzt, schuckelig warm in der trockenen Garage meiner lieben Schwiegermutter! :-)))

Ich wünsche dir liebe Monika noch eine schöne Zeit und alles Gute!

Liebe Grüße
Hubert

oki doki

seit fast einer woche schon auf den ständern, zugedeckt und bereit für den winter :frowning:
bitte bitte mach schnell wieder frühling! stoßgebetgenhimmelschick

wir haben eh erst ende mai ausgewintert…sfg

wünsch dir einen ruhigen winterschlaf…

ich werd noch länger die straßen unsicher machen…

lg
andi

bald ist es wieder soweit! Und eine kleine Pause kann ja nicht schaden! :-))

Ich wünsch dir eine möglichst kurze Winterpause und eine schöne Zeit!


Liebe Grüße nach Tirol
hubi12

Bei uns im nördlichen Mühlviertel geht es schnell wenn der richtige Herbst losgeht. Da freu ich mich lieber auf eine schöne neue Saison 2007!
Heuer hatte ich viel Spaß, einige wirklich tolle Erlebnisse und etliche wunderschöne Touren - ich bin zufrieden! :-))

Ich wünsch dir alles Gute und noch eine schöne Zeit!


Liebe Grüße
Hubert

Für sumo Fahrer beginnt der Winter mit Schnee
und beginnt bei schneefreier Fahrbahn

das Murmeltier hat sich noch nicht in den Winterschlaf begeben! Du verpasst doch den schönen Rest-Altweibersommer!!

Naja, dann schlafts gut ihr beiden :wink:
lg
Doris

wünsch ich dir viel Spaß beim Ausreiten auf deiner SUMO und einen actionreichen Winter! :-))


Liebe Grüße nach Kärnten und eine schöne Zeit
Hubert

aber ich hatte heuer wirklich eine erlebnisreiche tolle Saison mit vielen schönen Touren! :-)))

Ich wünsch dir alles Gute und noch eine schöne Zeit!

Liebe Grüße nach Wien
Hubert

Wir fahren von 13.10 - 15.10. noch eine kleine Runde. Südsteiermark - Slowenien.
Wünsche geruhsamen Winterschlaf.

LG Franz

man weiss eh selber wann es genug bzw. wann die (persönliche) Saison zu Ende ist :wink:

lg & möge der Frühling bald kommen :slight_smile:
Doris

wünsch ich euch noch eine schöne Tour!
Slovenien möcht ich nächstes Jahr wieder mal fahren, ist echt schön dort! :-))


Liebe Grüße und alles Gute
Hubert

Ich freu mich eh schon wieder so sehr auf die neue Saison 2007! ggg :slight_smile:

Liebe Grüße
Hubert

is a bissi sehr früh!!!

ich z.B. hab nach einer 3-monatigen verletzungsbedingten Pause erst am Montag dem 25.09.06 mein Mofa wieder aus der Sommerpause geholt und habe noch vor bis ende oktober zu fahren!!!

dennoch kommen mir die 7000 km sehr wenig vor da ich schon in den 1,5 monaten in denen ich heuer ohne gips war schon 6500 km gefahren bin!

aber jeder wie er will bzw. wie er zeit hat!

wünsch dir jedenfalls nächste saison VIEL SPAß mit der 1000er!!!


LG

machst schon schlapp?

keinen bock auf die alten weiber?

lg jo

Ich hoffe, du hast dich wieder voll erholt und kannst die verbleibenden schönen Herbsttage noch richtig genießen! :slight_smile:

Du hast recht, 7000 Km sind wirklich nicht viel, aber auch ich hatte nicht die volle Saison nutzen können. Bei mir waren die Gründe dafür aber eher Schlechtwetter (an den Tagen als ich Zeit hatte) und Zeitmangel.

Naja, mal sehen wie es 2007 weitergeht! :slight_smile:


Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Hubert

Naja, das schöne Wetter würde schon noch verlocken, aber für diese Saison ist es genug!

Dafür freu ich mich umsomehr auf die neue Saison 2007! :-)))


Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit
Hubert