29.1.2005 - Motorradlfahrer/innen am Ball?

mir wurde mitgeteilt daß das recht spassig ist und ich geh doch so gerne auf bälle…


lg eva

bin ich wahrscheinlich leider nicht da … :frowning:

LG, P.

da geht die halbe toyrun partie (oder die ganze?) hin, ich geh ja auch ohne tanzpartner hin, irgendwer findet sich immer…

das geht aber nicht, kannst uns doch nciht im stich lassen heul

lg eva

nicht die Semester-Ferien Schi fahren bin, dann kann ich kommen … mal sehen g

Versprechen kann ich aber noch nix :wink:

LG, P.

bei mir is bis am 3.2. schule

habs mal so angenommen, dass die erste Februar-Woche wie üblich frei ist …

Wenn net, dann steigen die Chancen exponenzial g

LG, P.

[url=http://www.bmbwk.gv.at/schulen/service/ferien/Ferientermine_200420058415.xml]http://www.bmbwk.gv.at/schulen/service/ferien/Ferientermine_200420058415.xml[/url]

Semesterferien fangen erst am 7.2. an!

Schatz - werde mir den 29.1. somit frei halten gg

LG, P.

PS: das mit der Tanzpartnerin muss ich bis dahin irgendwie regeln …

Hallo Miss Tol(l)er(t)anz ! ;o))

Das ist ja der Grund, warum dieser Ball bei den Mopetisten so beliebt ist, wobei meine Erklärung nicht vorurteilsvoll, sexistisch, etc. sein soll, sondern nur meine Erfahrung und Beobachtung wiedergibt:

Er tanzt nicht / sie tanzt gerne:
Sie hat etliche Tanzpartner zur Auswahl (empanzipiert einfach einen Herren in der Runde auffordern), ohne befürchten zu müssen, daß sie „angebraten wird“. Er hat gleichgesinnte mit denen er am Tisch plaudern kann, ohne „Kopfweh“, weil seinen Partnerin tanzt mit jemand, den er kennt. Sie braucht kein schlechtes Gewissen haben, weil er am Tisch sitzt, weil er ja Gesprächspartner hat. Sie hat in ihrer Tischnähe immer Tänzer und muß nicht erst Tänzer suchen, die sie nicht kennt.

Sie tanzt nicht / er tanzt gerne:
vice versa

Beide tanzen nicht:
Unterhalten sich gut in angenehmer Umgebung, gewinnen bei der Tombola und kommen vielleicht auf den Geschmack, tanzen zu lernen.

;o))
Ernstl

du wirst dich vor tanzpartnerinnen net retten können, gleich amal angefangen mit mir g

hältst hoffentlich was aus, 84kg Lebendgewicht auf deinen Zehen hätte ich anzubieten g

LG, P.

ich hab vor zig jahren amal turniertanzt, was glaubst wieviele leute schon über meine zecherln gelatscht sind G

gegen den ernstl und mich kommst nicht an g

einen mehr oder weniger würdest auch noch aushalten? g

und zweitens kan ich gut ausweichen

und drittens: hunde die bellen beissen nicht

erstens: OK

zweitens: gut für dich

drittens: hab nicht gebellt - war nur ehrlich g

ja hoch das bein, hoch, hoch träller

bin saugut drauf, WOCHENENDEEEEEEEEEEEEE

sich die dame führen läßt, is auch ausm schuss

meist führt doch der Herr, oder? Lasse mich aber auch führen :wink: