2rad Börse Nord !!!

Die 2rad-Börse hat Abverkauf in Gerasdorf !
War gerade dort, viel Zubehör -30%, Bekleidung -30% usw.
Also nix wie hin !!!

2Rad Börse Nord !!!
A-2201 Gerasdorf, Brünnerstraße 127
Tel. +43 (0) 2246 47 17

das find ich genial…
werd ich dann gleich mal hinschauen!

Sind alles neue Teile und werden vom Lager verkauft.

Mir gehts hauptsächlich um bekleidung und zubehör. Davon kann man immer brauchen! g

die haben dort auch geile suzuki jacken - zumindest mal gehabt :wink:

Kommst morgen?

Seh keinen Regen!!!

habe 2 t-shirt´s gefunden und wollte bezahlen,sagte man mir-des wird net verkauft,nur drüben im geschäft,da gab es aber keine.OK.mit keinem mitbringsl wieder abgebraust.Meiner meinung es geht dort zu wie im BAZAR,es schaut aus wie eine lagerräumung ohne ersichtlicher kasse.Wünsche euch trotzdem bleibt OBEN.

Is mir auch so gegangen ausserdem wenn i zuerst 80% aufschlage kann i dann leicht 50% nachlassen
Beispiel:Haben dort zufällig an K&N Filter fiar mei Radl ghabt (R6) steht oben 1590ATS i geh runter frag erm wieviel kostet der definitiv sagt er mir 900 ATS um des Geld bekomm i erm überall also wo bitte is der ermässigte Lagerverkauf? I kanns no immer net verstehen warum die blos denken das alle die kommen von nix a Ahnung(Preise) haben anders kann i mir solche Aktionen die mir aber meistens in der Börse passieren net erklären.

War am Samstag auch dort.
Bekleidung alles 30-40% und da waren wirklich günstige Teile dabei.
beim zubehör hast teilweise Recht aber wenn man solche Dinge kauft die man so und so nur nebebei kauft dann ging das schon.

Im großen und ganzen denke ich hat es sich ausgezahlt wenn man vorbeigeschaut hat!

is das aber keiner mehr da versteh i was anderes darunter aber is egal hab net wirklich was gfunden und der K&nN wär a nix gwesen weu i mir heut a R1 kauft hab die 6er is somit geschichte