Bin ich der Einzige, dem die (ungefragt geschickten!) Werbe-sms der 2rad-börse auf die Nerven gehen?
Ich denke, dass meine Handynummer von einem Formular, dass ich bei einer Probefahrt ausgefüllt habe, einfach genommen und für diese Zwecke verwendet wird, NIEMALS habe ich zugestimmt, Werbe-sms auf mein Handy zu bekommen (ja, ich habe die Geschäftsbedingungen durchgelesen)!
Warum muss ich jetzt einen Aufwand betreiben und dafür sorgen, dass ich keine sms mehr bekomme? Kein Wunder, dass jetzt 2 Filialen geschlossen werden, wenn die Börse ihre Kunden vergrault und auf Kundenzufriedenheit offensichtlich kein Wert gelegt wird - auch wenn ich schon oft genug „Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler“, „wir versuchen uns zu bessern“… seitens der Börse höre, es wird ja doch nicht besser!
aber nur weil ich mich auf der netzseite der börse eingetragen habe (so ca. 1-2 /monat)
gruß
…das so ich mein auf Löschen drücken is ja net wirklich a Hokn oder ,oiso mir is des Wuarscht!
Lg.Azzurro
gehen sie auf die nerven,wenn ich was brauch,schau ich entweder bei 1000ps rein oder fahr selbst wohin.
gruß
rail
also i krieg auch jedes monat ein oder zwei mails mit einer nackten G und rätsel noch immer wie die an die adr gekommen sind
löschen ist lästig und auf stornos reagieren die net…
…weis ma eh was man selba braucht aber so schlimm find is trotzdem net is ja net so als würdens einen bedrohen oder so hehe
is ned lebensbedrohend,aber da tüdelüts aus dem handy dann steht da " aktion 2-rad börse",lästig ists schon.
gruß
rail
solln´s doch wenn sie wollen löschen is net schwer und sie kommen ja nicht mitten in der nacht
mfg sputnix
bei Deinem mailaccount? Oder wenn auch von anderen Firmen Dein sms-Speicher zugemüllt wird?
Immerhin sollten deine / meine Daten vertraulich behandelt werden und dienen nicht als allgemeine Marketing-Nummer,
P.S. Abhilfe schafft nur wennst eine falsche oder keine Nummer angibst
bei 1 - 2 sms im monat wird sein sms speicher scho net zugemüllt werden - da hat er ja immerhin ca. 14 tage zeit die sms zu löschen
…oder kriegst du soviel Werbung auf dei Handy also i kriegs wenn dann nur von da 2 Rad und des is jo net wirklich wos woma auszucken müsste ,aber warum rufst net amoi an oder schreibst erna a Mail das des unterlassen solln, schick oba jo ka sms sunst bist vielleicht Gerichtlich dran wegen Vergeltung oder so.
…wird auch genutzt wenn du z.B. deine Maschine aus der Werkstatt abholen kannst…hab meine abgegeben und nach 4 Wochen angerufen weil immer noch keine sms da war (hätte 2-3 wochen dauern sollen) und das ding war seit 10 Tagen fertig…da hat mich die sms nicht erreicht …aber die Werbung krieg ich auch - überrascht mich meist, solang kein 3ter die DAten bekommt stört es mich aber nicht wirklich zumal die 2radbörsler (süd) auch ein netter Haufen sind und ich die sms ned amal les ![]()
stört mi aber net all zu sehr mi stören da viel mehr die sms
Es ist jemand in sie verliebt wenn sie mehr wissen wollen rufen sie 0900 …
um 3.63 Eier in der Minute die bekomm ich übrigens auf alle Handy´s privat und Firma !!!
Da würde mich nämlich wirklich interessieren wo die die Nummern her bekommen auch mehrere Freunde von mir haben das sms bekommen ohne jemals eine Nummer hergegeben zu haben meine FA. Nummer steht nicht mal im Tel.Buch also woher haben die Eierbären die Nummern her.
Ausserdem ist das strafbar nur mal so nebenbei erwähnt
… oder so; glücklicherweise wurde ich (bis jetzt) nur von den 2Rad-lern gespammt, und das „lösch es halt einfach“ - Argument lass ich nicht gelten, würde ich bei e-mail spammern auch nicht gelten lassen.
Afaik fällt der sms-spam nicht unter das TKG §101, sonst hätte es - so verbreitet wie der spam scheint - wohl schon ein paar Anzeigen einiger Verärgerter bei der Fernmeldebehörde gegen die Börse gegeben.
eher im Gegenteil
und wenns Bike vom Service fertig is kriegst auch ne meldung
find ich ok, und bei 2x werbung im Monat, des kann ich verkraften bg
Mich stöheren viel mehr diese sms
ala ICH LIEBE DICH ; RUF ZURÜCK…
oder GEWINNSPIEL A1&Co
mit denen werd ich zeitweise überhäuft…
ca 15/Monat!
und wenn ich grad beim lästern bin:
Meine Nr steht im TelBuch unter Dr.Sowieso
ich hab ne Geheimnummer und krieg um 0200 nen Anruf von der Polizei, ich soll für nen Verhehrstoten den Totenschein ausfüllen, usw…
ca 30Anrufe/ Monat
A1: Sorry wir warns net,
Telbuch: Wir kriegen die Daten von A1
Also bei irgentwelchen Beschwerden rufen sie mich an gggg
woher die meine Handynummer haben, aber ich krieg die SMS auch immer wieder. Stört mich auch nicht - eher im Gegenteil (man könnt ja was verpassen).
Und so oft krieg ich die SMS auch nicht - vielleicht einmal im Monat.
ich sehe solche sachen nicht so eng. du wirst von der börse vermutlich die abverkaufs sms bekommen haben. ist doch eine sinnvolle info oder? ich schicke von 1000ps.at auch immer newsletter raus. ich denke da ist sicher das eine oder andere mal was interessantes dabei. motorradbezogene werbung find ich immer leiwand. brauche eh immer was. also siehs doch nicht so eng. wenns dich interessiert schau hin - sind sicher ein paar schnäppchen dabei - wenn nicht sms einfach löschen. kein grund die haare ergrauen zu lassen.
wennst hier posten kannst, dann hast sicher auch mal 1min zeit der börse ein mail zu schreiben, denn dieses reicht vollkommen
Und die Telefonnummern hat die Börse von den Kunden selbst, werden nur SMS an die gesendet die in der Kundendatenbank der Börse stehen.
wenn einer dies nicht mag, reicht kurzes Mail und man wird sofort gekennzeichnet das man keine werbung mehr bekommt.
und wundert mich sehr wer meine daten da weitergegeben hat…vor allem wer so blöd is und annimmt ich ruf da zurueck ?!