2Rad-Süd Widerruf

Muß etwas klarstellen.
Betreff meinem posting vom 7.5. bzw. 9.5. zum Thema 2Rad Süd.
Hatte auf Einladung von Werkstattleiter heute Nachmittag bei einer Melange im RW Cafe eine fruchtbare Unterhaltung mit demselben.
Muß erstmal festhalten das für mich Freundlichkeit und Behandlung nie ein Problem waren. Vielmehr kam ich mir konkret bei einer Reparatur etwas übervorteilt vor.
Also um es kurz zu machen. Der Werkstattleiter hat mir einen mitunter unglücklichen Verlauf dieser Reparatur bestätigt und auch sofort eine Wiedergutmachung angeboten(hab vorerst mal die Melange nicht bezahlen brauchen lol).
Kann nur sagen das mich dieses Gespräch bzw. das Bemühen des Werkstattleiters um Kundenzufriedenheit wirklich angenehm überascht und überzeugt hat.
Werde der 2Rad Süd auf alle Fälle die Chance geben mich als Kunden wieder bzw. weiter zu betreuen.
Kann nur allen empfehlen die Zweifel oder Bedenken am Service haben, sich direkt an „Werkstattleiter“ (hier im Forum) zu wenden.
Hoffe hiemit etwas zum gemeinsamen Konsens von Bikern(Kunden)und Werkstätten(Handel) beigetragen zu haben.
Appropos, dieser besagte Vorfall war vor über einem Jahr.
Reveree

ein gespräch und die dinge ändern sich.
sollte man öfters machen.

bremsa!

na -siehst:

pic.
Selbst aufgenommen? grins
Alex

bestätigt.
Durch´s reden kommen´d Leut z´samm.
Alex

wie weiter oben schon erkannt. durchs reden kommen die leute zsam.
schöne saison noch
lg
nils

…, nein persönlich erlebt, dass man mit den MENSCHEN, die in der 2 Rad Börse und der 2 Rad Süd arbeiten, REDEN kann.

Schon Krupp sagte: „Wo gearbeitet wird, passieren Fehler. Nur, wer die Hände in den Schoß legt und nichts tut, macht keine Fehler“.

Wer also selbst ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein!

Ausserdem: Wie würden sich all jene, die hier negativ über die Börse schreiben fühlen, wenn ihnen ein Fehler unterliefe und sie würden über ein Forum mit tausenden Lesern darüber informiert werden, an statt, dass man mit ihnen selbst redet?

Wer bereit ist über die Kante seines Helmes hinauszusehen und Mumm genug hat, anderen Angesicht zu Angesicht die Meinung zu sagen, der braucht kein Forum um auf menschliche Unzulänglichkeiten hinzuweisen.

LHG, Schlucki

genau meine meinung

… sind wir ja doch einer Meinung ;o)

LHG, Schlucki