2Radbörse.at - Standort Süd

nur weiter so, werd gleich richtig grün :rage: :rage: :rage: :rage:

hast schon den einen fleck rechts am tank weggeputzt? vite . . . vite . . . vite . . . :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

mach ich am samstag mit deinem hosenboden :sunglasses:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL. dann is aber der lack ab :grin: :grin: :grin:

es gibt in wien einige autosattler die das rasch erledigen, kostet weniger als eine gscheite fussrastenanlage,. fussrasten versetzen kannst immer noch aber dabei werdens in deinem fall tiefer und somit die schräglagenfreiheit geringer. guter autosattler ist der www.autosattler.at der ist aber noch auf Reha. persönlich gute Erfahrung habe ich mit dem gemacht http://www.autosattlerei-harm.at/ ist auch selber ein Motorradfahrer.

da muss ich widersprechen
tiefer ist nicht das ziel, weiter nach vor ist besser
und passt gut :wink:

188 cm ist ja jetzt nicht Burj Khalifa-verdächtig. Ich würde es mit ganz, ganz vorne sitzen versuchen und mit den Fußrasten spielen. Wäre die Größe derart zu groß, dass nur ein Aufpolstern helfen würde, … also das verhunzt mE die ganze Linie und wäre auch nicht gut fahrbar.
Helmut Däne ist auch einer der „langen Kerls“ und schaffte das.

Servus

Bin 190cm und passe ohne Probleme auf meine CB1000R.

verkaufe sie übrigens… :grin:

kommt trotzdem auf die beinlänge und ergonomie des motorrades an
ich bin auch 1,90 und auf meinen italienerinneI kann ich mit der original rastenanlage nicht lang fahren :grin:

Du bisch erscht 33’sg???

Nau searwas, do tät ich owa de Tog und Nocht Creme schnöll wechsln!!!

Zu wos, wos a HÜLFT! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Hallo?
Des hab i sicher hier irgendwann erzählt. Zumindest bei der Kawa. Und die Triumph hat auch a bissi mehr. Wobei die Tiger gnuag Bodenfreiheit hat. Da könnt i no tiefere Fussrasten zusätzlich machen.

Hängt ja auch weniger von der Körpergröße ab.
Entscheidender ist die Länge deiner Beine, die Breite deines Beckens, die Länge deiner Arme und deine Wohlfühlsitzposition.
Daraus ergibt sich die optimale Lage von Sitz, Fußrasten und Lenker.

Kauf dir ein teures Fahrrad, da achtens darauf und mit dem gewonnenen Wissen kaufst dir dann a Motorrad. :stuck_out_tongue:

:grin: :grin: :grin: dabei is des no nie da herinnen vorkommen… :grin: :grin: :grin:

Ich wurde dort noch nie eigenartig beraten.

:wink: