2Takt Treffen 2016 Ybbsitz!!!!!!!

also I tippert’ auf b.: … :wink:

wär’ ich früher zruckkumman, hätt’ ich dir mein rolla gliech’n, fallsd dich von der baustelle loseisen hätt’st könnan … :wink:

diverser Hättiwari ehrt mich sehr das du mir wenn du zruckwaratst, mir den roller leichatst wenns so warat das i überhaupt zeit hättat

auf gehts ! :smiling_face:

bis Bald :grin:

lg.

Bist’ gleich nach dem Post los, Pille ? I maan’, zwengsnan z’rechtkumman am Samstag … :wink:

Reini, du ahnst es nicht: hättast du ned gschriebm, daß du auf der baue arbeiten mußt/willst weil du nächstes jahr in Ybbsitz die NOCH schöneren seiten des lebens auskosten können willst und nur, daß du kan schnellen hirschen für das 2T-ereignis zur verfügung hast, hättat I dir den rolla bis vor die tür gebracht, weil er is eh a richtigtakter und schnell genug, daßd in 2 stund mit de 50ccm vor ort gewesen wärst - weil I BIN nämlich schon da und dann hättat I scho heuer jemand mit an faszinierenden brotberuf kennenlernen dürfm … jetzt nimm’ I ihn halt selber und siech’ di kommendes jahr - vielleicht :wink:
hättatst awa auch gleich nach bekanntgabe des termins schreiben können, daßd ka zeit ham wirst, weil dich die falschtakter momentan so überbeanspruchen - weil hättatma schon früher darüber korrespondenz führ’n können … :wink:

Bin heute zum Histo-Cup auf dem Pann-ring mit dem Roller (auch wieder zurück), der Arsch brennt, ich halt nix mehr aus.

Gruss Sigi

hallo an alle

die dabei waren !!

es war wieder ein sehr nettes treffen :wink: !!

freu mich schon auf 2017 !!! mfg

wieder mal schön war es :smiling_face:

freue mich schon aufs Nächste mal !!

Danke an Alle Teilnehmer und Besucher !

gab auch einige NEUE :grin:

sowas zum beispiel :wink:

und …

http://www.2taktforumat.com/t27f67-Int-Takt-Forum-at-Treffen-in-oesterreich-Ybbsitz-gt-Juli.html#msg1655

lg.

wie wars Wetter denn ?

bissal später in da Nacht vom Freitag auf Samstag hods a poar Spritza obe lossn :sunglasses: …ansonsten Bestens ! :smiling_face:

lg.

Freitags sollten eh ein paar Spritzer drin sein :smiley::smiley:

War sicher die Reise wert, hast eventuell noch mehr Bildmaterial handy for upload?

waren ursprünglich eh mehr Bilder aber aus irgendeinem Grund nicht Alle sichtbar :cold_face: …liegt wahrscheinlich am dann doch zu kleinem Speicher oder sonstigem Bedienfehler meinerseits …was solls -vielleicht haben ja Andere die dort waren auch ein paar gemacht :grin:

lg.

Was willst uns damit sagen?ßßß
Nur schreiben, aber nix zum Verstehen???
Dürfen wir dich bitten, ein wenig genauer zu konkretisieren.
Danke!

Harry …weil frei nachm Bockerer :grin:

„Loßt´s eahm, des is a unbeschreiblicher Trottel!“. :smiling_face:

lg.

Bei Dir ist man halt sicher dass vor allem die seltenen und geilen Teile gepixelt werden :blush::+1:

ich fürchte, ich muß dir beipflichten: bin vergangenen samstag von zadar HR nach wien A mim 50er rolla (nur einfache strecke) und abends tanzen gegangen … :wink:

ja, die hätt’ ich auch gerne gesehn … also der wasserbüffel ist nett, aber mehr interessiertatmi der v4 halt … :wink:

naja vllt nächstes jahr … :wink:

Mitn 50erl von Zadar nach Wien? Unpackbar.

Gruss Sigi

…s’war weniger heftig eigentlich, als es sich anhört aufs erste - ma’ muß des werkl nur ständig am laufen halten und darf kein mitleid mit den käfigen aufkommen lassen :wink:
wollt’ eigentlich nur bis höhe zagreb und an der save nächtigen. nachdem fürn kommenden tag in halb europa regen bis unwetter angsagt war, bin I doch weitergfahr’n - lieber a paar stund im regen und dann a trockenes bett, als ausm trockenen biwaksack ausse und der tag is von der frua weg feucht … :wink:

wenn die zadar-wien - strecke deiner meinung nach anerkennenswert is’, sag ich dir, wie weit ich am ersten tag gfahrn bin, besser persönlich. sonst schreibt am end’ noch wer I bin a lügner … <;-9

übrigens: es war scho a richtigtakter, gell … mit am minarelli-motor, des geht schon ganz gut … :wink:

is guat möglich dos die RD 500 wida auftaucht nächstes Jahr :wink: …war bis jetzt die letzten 4 mal für mich gesehen immer so, beim 2 T treffen … jedes mal wos neichs halt :grin: …da sind noch mehr neue …

http://www.2taktforumat.com/t27f67-Int-Takt-Forum-at-Treffen-in-oesterreich-Ybbsitz-gt-Juli.html#msg1655