2.Wiener Stamminger der neuen Zeitrechnung

Woitast du ned aufhören zum tschickn oder woa des nur a vorübergehende Sinneseintrübung?

auch auf, kommst du alleine oder nimmst du noch jemanden mit ?

A Stange Tschick nimmt a mit. :wink:

ich möchte grundsätzlich schon kommen, aber auf Grund der nach dem letzten Stamminger losgetretenen Diskussion weiß ich noch nicht ob ich mir das wirklich antun möchte. Ich befürchte nämlich dass es wieder ein Raucher- / Nichtraucherdiskussion geben wird und dass die vielleiht am Stamminger weitergeht. Da ich aber gar nicht auf streiten aus bin überlege ich es mir noch.

Überdies bin ich im Moment ein wenig enttäuscht vom Forum, bzw. seinen Admins, denn entweder werden Anfragen kommentarlos gelöscht, oder es wird gleich gar nicht geantwortet, das ist nicht die Art von „Kommunikation“ die ich mir vorstelle, denn was dadurch ausgedrückt wird hat Göthe in seinem Stück Götz von Berlichingen schon gesagt.

lass dich davon nicht abschrecken, die leute sind alle schwer in ordnung, auch jene die über das rauchen geschimpft haben, haben sich trotz allem nicht daneben benommen.

was die admins angeht kann ich dir nur sagen verlass dich nicht zu viel auf sie vor allem weil der nils gerade die 300 ps kawa testet da wird er keine freien kapazitäten mehr haben :grin: :grin: :grin:

zum muttersöhnchen will i di e noed mochn, aber er nehme seine friedenspfeife wo anders zur hand GGGGGG

tomahawk oder so glaub ich :grin: :grin: :grin:

Tom i werd di so niederstreiten, dassd sicha nimma hinkommst :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

unser mailüfterl hob i a scho wieder zu de tschick zruckbrocht, weil er mi sunst ned aushoit :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

ich bin nie alleine, aber kommen werde ich alleine :grin:

und er war geglückt…für ein paar Tage.

aber etwas mehr dazu als plus 10 cm und etwas weniger Kilos um mir zu drohen :wink:

Eigentlich war es da Mario :grin: der weiss eben Lebensqualität zu schätzen

Hmm - wie wäre es mit Offensiv-Flatulenzen, während an den Totem-Pfahl gefesselt wirst :grin:

Servus Tom,

würde das, was hier im 1 ATÜ Forum verzapft wird (Raucher- Nichtraucher Diskussion, diverse Schimpfereien, Diskussionen um des Kaiser Bart …) wirklich nicht erst nehmen. Admins gibt es hier nicht - ist nun mal so und eingegriffen wird nur sehr sporadisch oder auch nicht. Gibt für alles Workarounds. Im RL sind jene, die auf einem Stamminger aufkreuzen normal schwer in Ordnung. War zwar beim letzten nicht dabei, dafür vor zig Jahren bei einigen anderen und auch bei anderen Veranstaltungen.

In diesem Sinne - würde mich freuen, dich dort zu treffen.

der tschickt ja auch nur wie ein schlot, weil er daheim ned derf :grin: :grin: :grin: :grin: sonst gibts a gnackwatschn von seina scheneren hälfte :grin: :grin: :grin: :grin:

A deswegen die längeren Federn = zur Dämpfung der Dachteln :grin:

momentan is gut ätzen, weil er ned im lande is hehe wobei ich da angeblich sonst auch wenig hemmungen habe - wird mir zumindest nachgesagt - weiss auch ned warum … :wink:

Yep … Sollten aber aufhören - Schluckauf könnte schlecht sein … :wink:

wär momentan ned ungfährlich für ihn :grin: :grin: :grin:

& außadem dann wieda des Gesuder von wegen Ausrichterei :cold_face: