3 Stück Motorradbatterien!

Hallo Leute!
Ich habe 3 Stück Motorradbatterien abzugeben! Die erste ist für eine Yamaha XV 750 Virago ab Bj. 92 204x70x164 mm, 16Ah der Marke Banner. Die 2. ist für eine Yamaha 350 RD ab Bj. 86 1WW und 1WX Modelle 136x63x130 mm 5,5 Ah. Und die 3. ist für die verschiedensten Kawasaki GPZ und Z Modelle mit den Abmessungen 135x90x167 mm, 14 Ah der Marke Saito. Die Batterien sind 1 und 2 Jahre alt, die der XV und der RD waren schon verbaut, die der Kawa wurde bestellt und nie abgeholt. Ich habe alle drei geladen und getestet, sind voll funktionsfähig, aber halt nich ganz neu. Ich habe ein Pro Charger elektronisch gesteuertes Ladegerät zum laden verwendet, also es sollte wirklich alles i.O. sein
Abholung in der Nähe Allentsteig, oder nach vereinbarung im Raum Maissau.
LG Harry

Die Kawasaki GPZ und Z Modelle mit den Abmessungen 135x90x167 mm, 14 Ah der Marke Saito ist schon weg, die beiden anderen sind noch zu haben!

sind halt die waldviertler, die reden nicht mit jedem :grin: :grin:

wirst owa tschön tschaun, waunn a de nächstn Battrien eppa scho 2012 parat hot. :eyes: :grin: :grin: :grin:

hob scho vuaghobt, dass i kumm.

Miaß ma redn, ob eich de „graue Eminenz“ den Umgaung mit mir iwahaupt erlaubt. :eyes: :wink:

hallo

du am 13 kommen die plauder taschen wieder runter :wink: :wink: wie ists mitn kaffee geht sich des aus bei dir/euch

lg aus dem westen  :grin: :grin: :grin:

Servus!
Das liegt darin, das ich mich in der Arbeitsweise der Motorradmotoren nicht auf dem 4strokelevel begebe und dies fast keiner mehr bevorzugt. Aber ich werde mir in Zukunft Mühe geben und öfters meinen Senf dazugeben.

Servus Gerry!
Na, das freut mich ja echt jetzt, das du sooo mutig warst und bei den komischen, verschlossenen Leit durt gorbeitet host. Hosdas a a wengal vastondn, oda host an Tolmetscha braucht?
Übrigns, des min Plaudadaschl muaß i zruggem, weusd ma so nedd geontwortet host.
An schen Dog winsch i da nu, da Harry

klingt guad, schau ma mal wer von den anderen bubn und mädels kommen :grin: :grin:
ah übrigens wir ham jetzt a nen bubn, nen tiger miau :wink: :wink: :wink:

lg aus dem westen

Seit 2005 zwei Beiträge ??? Du bist jo a richtiges Plaudertascherl heast  :grin:

… hob laung durt gorbeit … komische Leit …  :wink: und so verschlossen …  :grin:

… sog amoi Oidspotz … sehgn ma uns mia aum Saumstog oder is des 4 di scho gschturm ???  :eyes:

… immer no i oder ???  :grin: :grin: :grin:

Ich schreib gleich mal den anderen Buben und Mäderln und ich freu mich auf euch zwei Wilden Westler ! :grin:
 
da Gerry

werma nur an 4er Tisch benötigen  :grin:

Aber wurscht - so kemma besser plauschen :wink:

… wenn i ned zruckgschriem hob.

Plaudertascherl nicht mehr so arg, wir besuchen auch noch andere Foren wo gewisse Bobscherln GSD nicht reindürfen und von daher jetzt dort der Schmäh rennt  :wink: mit vielen Kollegen.

Also zu deiner Frage: Nein alles versteht man nicht dort oben in Heidenreichstein. Da versteh ich die Nachbarn aus Tschechien noch besser :grin:. Aber auch in Vorarlberg und Tirol is es ned einfach für einen Wiener :wink: und umgekehrt sicher auch.

LG da Gerry